Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Waldo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gutes Hotel, zum Teil schlechtes Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel und das Essen sind gut. Schön weitläufig und viel zu bieten. Der penetrante Kofferträger geht gar nicht, wollte dass Zimmer nicht ohne Trinkgeld verlassen, haben uns bedrängt gefühlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße ist gut, leider Teppich in den Zimmer und schon zum Teil stark abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen hat sehr gut geschmeckt, gute Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • Der Herr mit der Halbglatze hat uns in Empfang genommen. Gleich wollte er uns ein Zimmer mit Meerblick verkaufen. Dann kam die Krönung! Als der Herr uns die Koffer auf das Zimmer gebracht hat und alles erklärte, blieb er solange mit im Zimmer stehen, bis man ihm Trinkgeld gegeben. Nachdem man ihm paar Euro gab, blieb weiter im Zimmer stehen und hielt die Hand auf. So etwas penetrantes habe ich in 18 Jahren Türkei nicht erlebt! Schönen Gruß an den Herrn.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr nah am Strand und in unmittelbarer Umgebung befinden sich Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schönen Aqua- und Lunapark für die Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldo
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Waldo, Vielen Dank, dass Sie sich für Royal Taj Mahal entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir sind über die Leistungen, die Ihnen gefallen haben sehr glücklich und möchten Sie wissen lassen, dass wir es bedauern, dass es auch unbefriedigende Punkte für Sie gab. Sie können sicher sein, dass alle Rückmeldungen der Gäste berücksichtigt werden. Eigentlich erhalten wir oft positives Feedback von unseren Gästen über das Personal, aber wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und werden es den zuständigen Abteilungen weiterleiten, um die Qualität und den Service, den wir anbieten, zu verbessern. Wir hätten es bevorzugt, dass Sie in unserem Hotel eine bessere Erfahrung gemacht hätten. Trotzdem hoffen wir, dass Sie uns eine Gelegenheit geben, Sie in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Urlaub zu bieten. Mit Freundlichen Grüssen, Royal Taj Mahal Management & Team.