Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne-Kathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Hohe Erwartungen, die leider enttäuscht wurden.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich hatte dieses Hotel gebucht, weil es in diversen Gruppen sehr gehyped wurde. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Für uns hat das Preis-Leistungsverhältnis nicht gestimmt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren schön und auch groß. Gut gefallen hat uns, dass der Kleiderschrank im Badezimmer war und dieser sehr geräumig ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Dort wartete dann auch schon die größte Enttäuschung. Der Außenbereich zum sitzen ist einfach nicht einladend. Des Weiteren gab es leider immer wieder Tage an denen das Essen eintönig war oder wirklich nicht schmeckte. Da haben wir tatsächlich in einem günstigeren Hotel in der Türkei schon besser gegessen.


    Service
  • Gut
  • Der Service war super aber Verbesserungsfähig. Der Cocktail des Tages, den es immer Abends gab, war leider immer viel zu sauer und nicht bekömmlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super, rundherum viele Möglichkeiten zum shoppen. Man ist quasi sofort am Ort des Geschehens. Leider ist die Anlage sehr klein bzw großflächig bebaut, und wenig begrünt, das hat uns auf alle Fälle nicht gefallen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider auch hier nur die Standard Angebote, welche in jedem Hotel angeboten werden. Dort kann man wirklich einfallsreicher werden. Trotzdessen muss man die Animateure Jakub und Tuttku erwähnen. Solch herzliche und tolle Menschen, die ihren Job super machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne-Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anne-Kathrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zu Speisen, Getränken und Außenbereich haben wir aufmerksam zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen umzusetzen. Gleichzeitig freut es uns zu hören, dass Sie die Größe und Ausstattung der Zimmer sowie die Arbeit unserer Animateure Jakub und Tuttku positiv erlebt haben. Ihr Lob geben wir gerne an das Team weiter. Ihr Feedback hilft uns, unsere Standards kontinuierlich zu prüfen und weiter zu verbessern, um zukünftigen Gästen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut begrüßen zu dürfen und hoffen, Ihnen dann eine rundum zufriedenstellende Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Erdem Özkan Leiter Gästebetreuung