Hotel mit super toller Deko und Ambiente im Foyer. In den Reataurants hört das allerdings schnell auf. Viele Menschen auf mehreren Etagen. Toller Strand und Pool.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Die Zimmer sind von der Größe ausreichend und toll gestaltet. Sauber und vernünftig instand. Was echt schade ist; selbst im Familienzimmer gibt es nur ein Doppelbett und ein Einzelbett, das zweite Kind schläft auf einer kurzen schmalen Couch. Auf Nachfrage bekamen wir dann ein Klappbett als Zustellbett. Das war guter Service.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Der Speisesaal ist laut und ungemütlich unter einer Klima auch sehr kalt. Das Buffett war jeden Tag im Grunde gleich. Es gibt hin und wieder mal Aktionen, aber wirklich Abwechslung bringt das nicht. Das meiste war aber lecker und von guter Qualität. Essensreste liegen oft daneben und werden nicht gereinigt. Beim Abendessen oft nur einmal nach Getränken gefragt worden vom Personal. Strandrestaurant ist super. Tut auch mal gut dort das Essen gebracht zu bekommen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
Das Personal war freundlich und immer bemüht und fleißig. Ganz wenige sprechen deutsch oder englisch.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 3 - 11 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Joachim |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Joachim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Personal, die Zimmergestaltung sowie der Strand und Pool gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass der Speisesaal und die Buffetgestaltung nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zur Essensvielfalt, Lautstärke im Speisesaal und Sprachkenntnissen unseres Teams nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service und das kulinarische Angebot zu verbessern, damit unsere Gäste ein rundum angenehmes Erlebnis genießen können. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Rückmeldung und hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte schöne Momente bei uns hatten. RTM


