- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr große, angenehme Zimmer, gute Lage am Strand und auch nah genug zu Side und Manavgat. Eine weitere gute Location der Stones Gruppe. Vieles stimmte am Service (Rezeption, Guest Relation, Essensvielfalt), hervorzuheben war die Freundlichkeit des Kellners Ahmet Ucar. Andrerseits kam es auch wiederholt vor, dass ein Getränk bestellt, an der Theke bereitgestellt, aber nicht serviert wurde. Von den Reparaturmaßnahmen an der Außenwand war ich auch betroffen. Diese sind nicht zu kritisieren, aber dass die Handwerker ohne Ankündigung den Balkon 3 Tage belegten und auch im Zimmer waren ist verbesserungswürdig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wilfried |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Wilfried, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung


