Wir waren zufrieden bis auf kleine Mängel die aber vielleicht Jamern auf hohem Niveau sind . Für den Winter ist die Lage optimal, im Sommer wäre mir die Anlage zu kompakt
Unser Zimmer war diesmal im obersten Stock. Dort war es um einiges ruhiger als wir es von unserem letzten Aufenthalt kannten. Die Türen haben ein kleines Elektrik Problem und piepen ständig wenn man die Tür nicht richtig schließt. Anwender Fehler nennt man es, aber es ist echt nervig, da man es in anderen Zimmern hört.
Wir waren vor 2 Jahren schonmal im Hotel und wir finden die Gastronomie hat sich leicht verändert. Wir tippen auf neues Küchenpersonal. Wir hätten gerne öfter die landestypische türkische Küche genossen, aber in diesem Bereich war es eher auf internationale Küche eingestellt. Danke an die gute Betreuung von Özgür. Er ist immer bemüht es jedem Gast recht zu machen und wir mögen ihn sehr.
Der Service war immer freundlich und angenehm. Von der Rezeption bis zum Service Personal gab es wrklich nichts zu meckern. Michel der Kofferbeauftragte war toll. So freundlich begrüßt zu werden ist ein tolles Aushängeschild für das Hotel. Auch Tuncer der die Gäste zum Zimmer begleitet hat war unheimlich freundlich.
Wir hatten einen Privat Transfer von etwa 45 Minuten . Das Hotel liegt direkt am Strand , eine lange Promenade zum spazieren gehen liegt genau zwischen Hotel und Strand. Gegenüber vom Hotel sind Einkaufsmöglichkeiten, Frisör und Apotheke. Alles optimal zu erreichen. Schade fanden wir das in unserem Urlaubszeitraum die Strandbar saniert wurde. Das war unter anderem einer der Gründe das wir das Hotel nochmal gebucht haben. Das angenehme Sitzen und entspannen war diesmal leider nicht möglich. Wir wissen das es immer mal zu Bauarbeiten in dieser Zeit kommt, schade das es uns diesmal erwischt hat.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Animation um Jacop war äußerst charmant und immer bemüht die Leute zum mitmachen zu animieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja und Marcus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Vielen lieben dank ,dass Sie Ihre wertvollen Gedanken zu unserem Hotel auf Holidaycheck geteilt haben. Das Feedback unserer Gäste zu erfahren und uns ständig zu verbessern, ist von großer Bedeutung. Über die Weiterempfehlung unseres Hotels haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns herzlichst. Wir werden Ihre freundlichen Kommentare mit dem gesamten Team teilen. Wir freuen uns jetzt schon, Sie im Taj Mahal Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Royal Taj Mahal Management & Team. Erdem ÖZKAN Guest Relations Manager ROYAL TAJ MAHAL HOTEL EVRENSEKİ MEVKİ SİDE ANTALYA / TÜRKİYE ● Tel : +90.530 859 39 25 ● Fax : +90.242 763 79 79 gr@royaltajmahal.com