- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Beim check in des hotels 5 std in der lobby auf das zimmer gewartet obwohl man schon sooo kaputt war von der Reise!! Statdessen wurde uns jedesmal gesagt das wir frühstücken sollen das zimmer sei noch nicht fertig dann sollten wir zum mittag essen gehen da das zimmer immer noch nicht fertig wäre da war der 1. Eindruck des hotels schon hin !! Das Hotel an sich sehr gepflegt sehr sauber das essen lecker aber wiederholt sich auch jeden tag! Haben uns im geschäft des hotels sonnencreme gekauft da unsere knapp wurde haben dafür 16€ bezahlt unverschämtheit!!!Für uns kein wow Hotel gabs bessere deshalb werden wir leider nicht ein 2.mal hinreisen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Canan |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Canan; vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um die Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus niederzuschreiben. Es ist für uns immer sehr hilfreich eine Beurteilung unserer Qualität aus Gästesicht zu erhalten, um stetige Verbesserungen vornehmen zu können. Selbstverständlich werden wir Ihren Kommentar im ganzemTeam besprechen, damit unsere zukünftigen Gaeste davon profitieren können. Sollten Sie noch Anregungen, haben so kontaktieren Sie uns doch bitte über unsere mail Adresse! gr@royaltajmahal.com Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Besuch von unseren Leistungen überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Guest Relation und Managemet Team


