Kein 5* Urlaub! Das einzige was man mit 5 Sternen bewerten könnte wären die Anlage sowie das Hotel samt Zimmer. Nichts für Ruhe und Erholungssuchende! Überwiegend Russische Gäste ohne jegliche Manieren. Egal wo man sich befindet, Strand , Restaurant oder Pool es ist immer sehr laut und überfüllt. Restaurant gleicht einer Kantine. Getränke nicht Hochwertig keine Coca-Cola Fanta Schwepes usw. sondern Pepsi und andere unbekannte Getränke. Es wird angepriesen das man das Royal Dragon mit nutzen kann aber uns wurde mehrfach deutlich gemacht das es hier nicht erwünscht ist. Am Abend mit Freunden aus dem Dragon zusammensitzen in der Strandbar war nicht möglich. Der Chef dort wollte es nicht, scheinbar ist dort alles was Spaß macht nicht erwünscht. Sauberkeit lässt desweiteren überall zu wünschen übrig, Personal ist vermutlich zu wenig für die Größe des Hotels. Möchte keine Vorzeitigen Schlüsse ziehen jedoch ist das Hotel auf einem guten Weg das zweite Cesars zu werden ( Hotel in Kumköy) .
Zimmer sehr groß jedoch die Betten sehr hart. Fühlt sich an wie mit einer ISO Matte auf dem Boden zu schlafen. Reinigung sehr Mangelhaft.
Mittelmäßige Qualität der Lebensmittel. Man muss dazu sagen ich wurde am 4. Tag mit einer Bakteriellen Mageninfektion in Krankenhaus eingeliefert. Sehr negativ auch es gibt keine Getränke wie Coca-Cola, Fanta, Sprite oder Schwepes sondern Pepsi und andere Unbekannte Getränke. Für ein 5 Sterne Haus echt schlecht.
Service leider sehr schlecht. Zum Frühstück überall Tische mit altem Geschirr und kein Besteck. Auf Nachfrage wird dann ein Tisch beräumt jedoch ohne Getränkeservice. Abendessen beginnt 19:00Uhr jedoch ist der Ansturm gross. 18:50 öffnet sich die Tür und die Urlauber stürmen das Buffet. Tische im vorderen Teil des Restaurants sind schon mit Getränken reserviert. Kellner Ali hat desweiteren noch Brillen und Zigarettenschachten zum reservieren der Tische für seine Stammgäste. Kellner an der Poolbar durchgehende sehr unfreundlich und verstehen kaum Englisch Russisch oder Deutsch. Zusammenfassend kann man sagen es gibt wenige Freundliche Kellner, es scheint als hätte herrscht dort akute Unlust bei allen Mitarbeitern. Rezeption sehr Freundlich und Hilfsbereit!
Lage ist sehr gut, direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten auch vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben keine Tischtennisplatte oder Federballfeld gefunden wie beschrieben. Animation war ok. Es gibt einen Aquapark der sehr gut ist.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nico |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Nico Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihr Kommentar bedanken. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufridenstellen konnten. Als Royal Taj Mahal Hotel ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Deshalb werden all Ihre Anregungen auch von unserer Seite aus ernst genommen, berücksichtigt und auch ausgewertet. Nur möchten wir betonen, dass all die angegebenen Punkte nur Ihre eigene Meinung über das Haus darstellen und dies nicht bedeutet, dass alle Gaeste es so empfinden werden. Gott sei Dank haben wir sehr viele Gaeste, die mit unseren Dienstleistungen und dem Vielfalt und den Marken der Getraenke sehr zufrieden sind. Jedes Haus ist nun mal anders und hat ein anderes Konzept. Nur weil es den eigenen Erwartungen und Geschmacksrichtungen nicht entsprochen hat, heisst es noch lange nicht, dass es ein schlechtes Hotels ist .... mit freundlichen Grüssen Die Hotelleitung


