- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind als Familie mit 2 Kindern gereist und fanden dieses Hotel gegenüber andere 5* Hotels die wir besucht haben überhaupt nicht gut.Ich würde eğer 3 Sterne geben obwohl ich bessere 3 Sterne Hotels kenne.Der Service war katastrophal,kein Service an Pools oder Strand.Sauberkeit ist auch nicht gut,ich habe niemanden gesehen der Müll weggeräumt hat.Essens Qualität ist auch nur für Masse ausgelegt und war meistens kalt.Obwohl niemand da war haben die Mitarbeiter beim Snackrestaurant im Aquapark schnell Essen zubereitet und Buffet vollgemacht damit sie zusammen in Ruhe sitzen und rauchen konnten.Naturlich hast du dann immer kalte und nicht frisches Essen. Im Hauptrestaurant geht es zu wie auf dem Bazar.Das einzig schöne ist der Strand mit seinem feinen Sand,die Kinder können 100m weit gehen ohne daß es tief wird.Aquapark und Lunapark sind auch ok.Wer dieses Hotel gut findet dann hat er leider noch nie einen richtigen 5* Hotel in der Türkei besucht.Es gibt Hotels die sind um Welten besser.
Die Zimmer sind sauber und ziemlich groß, leider sind die Betten sehr unbequem und fast alle Zimmer sind extrem dunkel.
Essen war oft kalt und Qualität war nicht gut.Die Atmosphäre war auch nicht schön.
Der Service ist katastrophal und es geht Hecktisch zu.
Die Fahrt dauert ca.1std vom Flughafen. Die Lage ist gut es gibt Einkaufsmöglichkeiten direkt vor den Hotels oder man geht bisschen weiter.Früher konnte man super einkaufen und alle waren sehr nett und hilfsbereit.Jetzt geht es denen nur noch um Profit und da hauen die Preise raus das ist wirklich nicht normal.Unfreundlich und aufdringlich sind sie auch leider geworden,das hat es früher nicht gegeben.Strand ist super auch für Kinder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es viel,das Animationsteam war dafür zuständig.Das Aquapark und Lunapark für Kinder war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mustafa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Mustafa, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen: Ihre Gästebetreuung.