Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne wert
5,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel ist ein sehr kinderfreundlicher russischer lauter Kleinkindergarten. Das ganze Hotel ist ein Kinderspielplatz bis spät in den Abend. Kleinkinder toben noch schreiend um 23.30 Uhr in der Bar herum. Am Strand keine Erholung, aus allen Richtungen schreien Kinder. Für uns keine 5 Sterne wert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Klimaanlage wird vom Hotel gesteuert. Nachts ist sie aus und in der Früh wird sie zu spät angeschaltet. Ist natürlich für ein Zimmer mit Morgensonne wie wir es hatten unerträglich. Das Öffnen der Balkontüre hat sich dadurch erledigt, da ein Abluftkamin auf dem gegenüberliegenden Dach die ganze Nacht gelärmt hat und der Gestank nicht auszuhalten war. Die Ausstattung der Zimmer ist gut. Nur sollte man den viel zu kleinen Fernseher höher hängen, der hängt absolut zu tief. .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da Angebot ist sehr reichhaltig und gut. Leider hat man durch die langen Wege kein warmes Essen mehr am Tisch. Leider hat es sich nicht verbessert, durch die russischen Gäste wird an Essen und Getränken mehr weggeschmissen als verzehrt, das muss man leider mit ansehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Uns waren die Betten zu hart. Nach zwei Nächten mit Kreuzschmerzen haben wir auf Nachfrage sofort einen Topper bekommen. Service im ganzen Hotel freundlich und prompt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer dauerte über 1 Stunde, es wurden 8 Hotels angefahren. Die Lage des Hotels ist sehr gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage haben wir nicht genutzt, wir lagen am Strand. Freizeitangebot wie z. B. Beach-Volleyball wird von einem schwarzen Animateur, der jeden Schritt mit dem Ton einer lauten Trillerpfeife begleitet, angeboten. Und wenn es dann noch heißt "aufstehen ihr faulen Leute" finde ich diese Aufforderung nicht angebracht. Weiter unmöglich ist das Verhalten dieses Animateurs dass er schlafende Gästen (auch uns) mit einem Grashalm (den er vorher durch den Mund zieht um ihn nass zu machen) in den Ohren herum fährt und dadurch weckt. Auf dieses Entertainment können wir verzichten.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie bei uns eine angenehme und schöne Zeit verbracht haben. Als ROYAL TAJ MAHAL Hotel ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen unserer Gäste einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Auch Ihre Anregungen werden von uns mit den zustaendigen Abteilungen bearbeitet werden. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder als eines unserer Gaese begrüssen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung