- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Hotel mit prima Ausstattung sehr gepflegt und sauber, mit freundlichem und zuvorkommendem Personal (z. B. Mustafa und Pinar an der Poolbar und Ali Yanak als Kellner beim Essen). Schade ist nur, dass die Küche enttäuscht: Eintönig, mit wenig Hingabe zubereitet und präsentiert und zur Hälfte der Essenszeiten maximal lauwarme Speisen. Während unseres fast zweiwöchigen Aufenthalts gab es drei Tage, an denen man das Gefühl hatte, es sei eine Trendwende eingetreten, leider war dem nicht so. Symptomatisch war wohl einer der Köche, der seine Arbeit abends in Trainingsjacke verrichtete!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr Andreas, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck! Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Ihre Hotelleitung


