- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist im Großen und Ganzen sehr schön, leider riecht es etwas unangenehm im Hotel und auf dem Weg zum Pool. Das Geschirr sollte man im gesamten Hotel kontrollieren, da es oft noch schmutzig ist, dass tut dem nett hergerichteten Speisen und Getränken leider Abbruch. Der Servicegedanke an der Lobby Bar ist einigen Kellnern nicht bekannt. Wir bewohnten ein Zimmer im Block C, welches schon etwas in die Jahre gekommen ist (in der Dusche fielen die Mosaikfliesen von der Wand). Die Reinigung des Zimmers war okay aber bei fünf Sternen hätte man auch etwas mehr erwarten dürfen. Schade, fünf Sterne gehen anders.
Leider in die Jahre gekommen, dass Bad war Renovierungsbedürftig (Wasserschäden an der Deck der Dusche, abfallende Mosaiksteine und in der Toilette löst sich die Tapete). Aber das sei erwähnt die Zimmer sind geräumig. Reinigung war okay aber auch nur okay.
Das Essen war annehmbar und vielfältig. Am Buffet wurde es ansprechend hergerichtet.
Am Empfang, im Restaurant und der Pool Bar war der Service gut. In der Lobby Bar muss man sehr lange warten bis man gesehen wird. Leider war das Geschirr oft schmutzig, man hatte den Eindruck jeder Mitarbeiter hatte seinen zugewiesen Bereich, damit wurde wenig auf Details geachtet (der Servicemitarbeiter welcher die Teller brache, schaute sie sich nicht an, weil ein anderer Mitarbeiter für das Ausräumen der Spülmaschine zuständig war). Die Tischdecken im Restaurant waren oft schmutzig und wurde nicht getauscht, so saß man zum Frühstück wieder an der schmutzigen Tischdecke.
Die Lage des Hotels ist optimal, wer den Bummel über den Basar mag ist gleich mittendrin. Der Sandstrand ist super für kleine und große Baderatten. Die Promenade auf der anderen Seite des Hotels lädt zum flanieren und verweilen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War alles da was der Urlauber sich wünscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Herzlichen Dank, dass Sie Royal Taj Mahal Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben.Ihr Kritik wurde an die Ansprechende Abteilung weitergeileitet . Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit Freundlichen Grüssen, Royal Taj Mahal Management & Team. Erdem ÖZKAN Guest Relations Manager ROYAL TAJ MAHAL HOTEL EVRENSEKİ MEVKİ SİDE ANTALYA / TÜRKİYE ● Tel : +90.530 859 39 25 ● Fax : +90.242 763 79 79 gr@royaltajmahal.com