- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Matratzen sehr hart. Ansonsten alles vorhanden. Begehbarer Schrank im Bad gewöhnungsbedürftig aber dann doch ok.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essensauswahl riesig, aber fast alle Gerichte nur lauwarm. Die Eierstation zum Frühstück sehr schlecht. Spiegeleier und Omelett mit zuviel oder manchmal sogar mit altem Öl zubereitet. Lieblos auf den Teller gelegt, Spiegeleier einmal draufgeworfen so das das Eigelb auf den ganzen Teller verteilt wurde und das wurde dann mit einem unfreundlichen Schulterzucken einfach abgetan. Atmosphäre im Hauptrestaurant sehr laut und ungemütlich.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr gut
Hotel mit Privattransver in ca.40 Minuten erreicht. Direkte Strandlage und reichlich Shoppingcenter in der unmittelbaren Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Liegen standen reichlich zur Verfügung. Einige wurde zwar schon früh Morgens reserviert aber man konnte auch noch etwas später welche bekommen. Wasser war sehr gut
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Wir sind eigentlich Strandurlauber. Da aber die guten Liegen ab der Dämmerung durch Urlaubsgäste und durch den Beach Boy reserviert wurden war es schwer Liegen zu bekommen die für eine ältere Dame Ü80 mit Rollator zu erreichen waren. Der Beach Boy hatte seine eigenen Liegen mit Handtüchern oder Sonstieges reserviert und verscherbelte dann gegen ein üppiges Trikgeld ,SCHEINE keine Münzen, die besten Liegeplätze. Ob man das für ein Hotel dieser Kategorie und vor allem Dingen dieser Preisklasse auch noch mitmachen muss ??? Muss jeder für sich selbst entscheiden. Das das von der Hotelseite so geduldet wird ist mehr als fraglich. Wir sind dann an den Pool ausgewichen da war es dann entspannter aber nicht das was wir haben wollten.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Animation nicht aufdringlich. Abendprogramm in der Arena konnten wir nicht nutzen weil das nicht für Gehbehinderte geeignet ist.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann & Susanne |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Hermann&Susanne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie waehrend Ihres Aufenthaltes nicht vollstens zufrieden stellen konnten. Ihre Anregungen werden wir mit den zustaendigen Abteilungen bearbeiten. Es waere eigentlich sehr schön gewesen, wenn Sie all diese, für Sie negativen, Punkte schon waehrend Ihres Aufenthaltes an unsere Gaestebetreuung weitergeleitet haetten. Somit haetten wir die Möglichkeit gehabt Ihnen entgegen zu kommen und Sie zufrieden zu stellen. Jetzt ist es leider zu spaet... Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich ein wenig erholen konnten und wir Sie vielleicht zu einem spaeteren Zeitpunkt nochmal bei uns begrüssen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und verbleiben, Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung.