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Ilka (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Mangelware
2,0 / 6

Allgemein

Ich war zum 1 mal in diesem hotel und hatte mir vergebens einiges erhofft. Beim essen ist die Auswahl viel zu klein und nicht alles schmeckt ok vergliechen mit dem hotel dragon sofort neben an wo einiges besser läuft. Die Kellner vernachlässigen Türken aus der Deutschland die gäste sind, laufen dreisst dran vorbei und fragen sehr selten nach getränken egal ob lobby oder Frühstück. Da kann sich royal taj mahal ein großes Stück bei dragon abschneiden! Zudem bekommt man bei so einem riesen hotel keine Einweisung was man wo machen kann was auch traurig ist.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • Kellner sind eine 0.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilka
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ilka, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung hier auf Holidaycheck abzugeben. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Sie sind in den ersten 10 Tagen nach der Eröffnung in unserem Hause gewesen. Da die Anzahl der Gaeste zu Ihren Aufenthaltsdaten gering gewesen ist, wurde auch das Buffet dem entsprend klein gehalten. Aber nicht in der Vielfalt sondern nur in der Menge , was völlig verstaendlich sein sollte.Da man über das Geschmack der Speisen nicht streiten sollte, möchten wir diesbezüglich nichts erwaehnen. Es tut uns nur sehr leid, dass wir bezüglich der Speisen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Was Ihre Anregung bezüglich der Kellner anbelangt, so möchten wir betonen, dass für uns alle Gaeste gleich wichtig sind und das gesamte Personal mit dieser Einstellung geschult wird. Ausserdem möchten wir festlegen, dass Sie waehrend Ihres Aufenthaltes weder bei der Rezeption, noch bei der Gaestebetreuung sich erkundigt haben. Information erhalten die Gaeste bei der Ankunft in Verbindung mit der Zimmerkarte , als auch über die Informationsmappe und dem TV - Info Kanal im Zimmer. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich ein bischen erholen konnten und wir Sie zu einem spaeteren Zeitpunkt in unserem Hause wieder Willkommenheissen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Hotel Management