Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein!!!!!!
3,0 / 6

Allgemein

Schöne Anlage jedoch niemals 5 Sterne!!!! Service wurde auf das nötigste reduziert da das Hotel zum 7.11.2017 bis voraussichtlich Mai 2018 schließt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr schön und sauber. Jedoch die Matratzen sehr hart. Für rückengeschädigte Personen überhaupt nicht geeignet. Ein begehbarer Kleiderschrank im Bad integriert!!! Auch gehe ich davon aus dass zu diesem Zeitpunkt Bademäntel kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Die Aussicht von unserem Zimmer (seitlicher Meerblick, ganz oben) war auch wünschenswert. Wir hätten bei unserem Gegenüber jederzeit auf sein Bett schauen können. Die Toiletten am Strand waren auch nicht sauber und wurden höchstens 1 mal am Tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden Tag wurde es mit der Auswahl an Essen weniger. Hamburger und Chicken Chips zum Abendessen. An der Pool Bar wurde das Essen nur mit Plastikbesteck und Papptellern sowie Pappbechern angeboten. Geht meines Erachtens schon mal gar nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kommen jetzt schon seit über 24 Jahren im Okt./November in die Türkei. Die Bediensteten hatten aus unserer Sicht her keine Lust mehr zum Arbeiten da das Hotel zum 7.11. schliesst. Zum Teil sehr mürrische Gesichter wenn man was bestellen wollte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holiday Check eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Bei solchen Fällen möchten wir Sie bitten sich immer an unsere Gästebetreuung zu wenden. Denn haetten wir von Ihren Beschwerden bescheid gewusst, so hätten Sie z.B. für Ihre harten Matratzen Erweicherungsauflagen bekommen. Oder wegen dem Essen hätten wir Ihnen verschiedene Alternativen anbieten können. Was Ihre Anregung bezüglich des Pool Bereichs anbelangt, so werden auch in der Hochsaison Plastikbesteck und Pappteller verwendet um mögliche Verletzungen mit Glas-und Porzellanscherben zu vermeiden. Aus Sicherheitsgründen ist dies auch gesetzlich vorgeschrieben. Wir hoffen Sie trotzt allem in Zukunft wieder Willkommenheissen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen, Ihre Hotelleitung