- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
ja, wie fange ich es an. Vielleicht vorab, ich bin das zehnte Mal in der Türkei, davon neun Mal in den letzten neun Jahren und davon achtmal in Evrenseki, kenn mich also ein bisschen aus. Ich war 2019 schon mal in diesem Hotel, deshalb kann ich es gut vergleichen. An sich war es wie beim letzten Mal, Essen, Animation, Zimmer und Service, Schwächen sind in jedem Hotel, deshalb möchte ich hier auch nicht weiter eingehen, hat ja auch einen Grund warum ich wieder gekommen bin. Ich komme aber nicht wieder, und zwar aufgrund der Gästestruktur, ist aber, ich möchte es noch einmal sagen, meine Meinung. Gefühlt waren 45 % Russen, 45 % Südländer (man verzeihe mir diese Bezeichnung, aber ich weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll) die gern auch im Dutzend unterwegs waren, der Rest Deutsche und ein paar andere Nationen. 90 % der Besucher hatten Kleinkinder im Gepäck. Und den Kindern, im speziellen der Südländer, muss es unheimlich schlecht gehen. Denn diese sind ständig am quängeln, am schreien und am weinen. Antiautoritäre Erziehung scheint ebenfalls ganz hoch im Kurs und sehr verbreitet, es hat die Eltern quasi überhaupt nicht interessiert. Ob die Kinder mit dem Besteck minutenlang auf den Tisch geklopft haben, oder im Kinderstuhl einfach vor sich hin schrien. Gehen dann erstmal Essen holen, Wahnsinn. Und falls es einen interessiert, ich hab selbst zwei Kinder und es war stellenweise unerträglich. Wir haben für eine Woche 4.000,- bezahlt, und das ist es mir nicht wert gewesen.......
ganz klar positiv, natürlich ist alles nicht mehr das Neueste, aber die Zimmer sind allesamt größer als in anderen Hotels, gerade wenn man zu dritt auf dem Zimmer ist mit einem zusätzlichen Bett, weiß man das zu schätzen
auch hier, wer schon mal in der Türkei war, gibt es nicht viel zu sagen, dass Angebot ist riesig und es wird für jeden was dabei sein, ABER: es sollte jedem bewusst sein, dass hier kein normales Abendessen ist, es gleicht einer Schlacht, nach dem zweiten Tag hab ich mir Ohrenstöpsel reingetan
Kellner waren bemüht und haben sich die Hacken abgelaufen, leider an den Bars manchmal zu wenig Leute, oder unkoordiniertes Arbeiten, auch war die Qualität der Cocktails stark personenabhängig, im Laufe der Zeit hat man sich die Gesichter eingeprägt, wer es drauf hatte
ist ja bekannt, direkt am Strand, Shoppingmöglichkeiten in Hülle und Fülle in der direkten Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das übliche Animationsprogramm, welches wir nicht genutzt haben,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Mit Freundlichen Grüssen, Royal Taj Mahal Management & Team. Erdem ÖZKAN Guest Relations Manager ROYAL TAJ MAHAL HOTEL EVRENSEKİ MEVKİ SİDE ANTALYA / TÜRKİYE ● Tel : +90.530 859 39 25 ● Fax : +90.242 763 79 79 gr@royaltajmahal.com