Tolles Hotel, groß, modern eingerichtet, auch sehr schöne und große Zimmer, Kleiderschrank allerdings im Badezimmer! Das einzige was wirklich gestört hat war der sehr kalte Pool und leider auch das Essen. Wir waren schon in den meisten Hotels der Royal Gruppe, das Abendessen war allerdings höchstens auf 3 Sterne Niveau (Essen oft nur lauwarm, wenig Auswahl und vor allem die Qualität des Fleisches war unzureichend. Frischen Fisch, Meeresfrüchte usw. suchte man meist auch vergeblich.
Groß und modern, Kleiderschrank allerdings im Badezimmer
Qualität und Auswahl unzureichend
Personal nicht sehr engagiert...
Transfer ca. eine Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 8 |
Lieber Andreas, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als ein Hotel der Stone Gruppe ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes mit dem Essen nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Anregungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie trotz allem wieder willkommen heissen können. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement


