- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel mit riesigen Potenzial, welches aber nicht ausgenutzt wird. Zumal die letzten Aufenthalte besser waren.
Die Aussicht war Fantastisch, direkten Blick in Richtung Meer und den Pools war sehr schön. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, sodass wir den Fernseher vom Nachbarzimmer gehört haben. Die harten Matratzen waren für uns in Ordnung. Leider haben wir zu bemängeln, dass die Zimmerkarte des Öfteren nicht funktioniert (teilweise bis zu 3 mal am Tag) hat und wir immer zur Rezeption laufen mussten. Teilweise wurden wir da dann noch auf Türkisch gefragt warum das nicht funktioniert etc, es wirkte fast als sei die Schuld bei uns zu suchen.
Das Royal Taj Mahal hatte mich besonders in den letzten Jahren was des essen angeht positiv überrascht. Es wurde an nahezu allem gedacht, jeden 2 Abend gab es einem Themenabend (zb. Türkisch, Italienisch, Asiatisch) und die waren damals von vorne hin perfekt ausgeführt und geplant. Dieses Jahr leider war dies überhaupt nicht mehr der Fall. Es gab in der ganzen Woche einen Themenabend (Türkisch) welcher hervorragend war. Aber an den anderen Abenden gab es 90% dieselbe Essensauswahl. Verstehen sie mich nicht falsch, ja das Essen schmeckte trotzdem hervorragend, jedoch ist man diese einseitige Auswahl vom Essen nicht gewöhnt und schon gar nicht vom RTM. Für diese Preiskategorie kann man meines Erachtens schon etwas mehr erwarten. Ebenfalls muss man auch die teilweise dreckigen Geschirr erwähnen, ja es kann vorkommen gerade in der Masse was an Geschirr rausgeht, jedoch war die Masse an dreckigen Tellern nicht akzeptabel. Auf Nachfrage wurde auch nur komisch geguckt.
Der Service war tagesabhängig und Personalabhängig. Für ein 5 Sterne Hotel leider trotzdem zu schlecht. Dieser Aufenthalt war bereits mein 3 mal im Taj Mahal und der Service hat schon rapide nachgelassen. Beim Abendessen war der Service jedoch sehr aufmerksam, sehr zuvorkommend (das hätte die vollen Sterne verdient bekommen). Jedoch zu anderen Zeiten hat der Service fast schon versagt. Die Mitarbeiter kamen in der Poolbar nicht hinterher, dreckige Teller, falsche Getränke etc. Kamen dort häufiger vor. Es wirkte so als seien zu wenige Mitarbeiter eingesetzt worden. Beim Mittagessen am letzten Tag wurde man regelrecht schon ignoriert. Die Mitarbeiter gingen an einem vorbei und haben Personen die nach uns kamen sofort und direkt bedient. Wie bereits schon im oben angedeutet hat der Service im Vergleich zu anderen Aufenthalten leider abgenommen.
Lage super. Direkte Strandlage was für uns ausschlaggebend war. Einziges Mancko war die Distanz zur Haupstraße, welche man aufsuchen musste um mit dem Dolmus in Richtung Side zu fahren zu können. Also muss man Abwegen was einen lieber ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden was dabei. Insbesondere für Kinder wurde sich Mühe gegeben. Die Abendsshows sind auch sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M. |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe M , Herzlichen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen: Ihre Gästebetreuung.