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Diana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nicht nochmal!!!!!
3,0 / 6

Allgemein

Wir (2 erwachsene 2kinder ) haben ein Angebot für ein Familien Zimmer bekommen und mussten als unser Sohn oben duschen war feststellen , dass das Wasser unten bei uns ankam und als es regnete , lief es an den Innenwänden durch! Wir bekamen dann ein eingeschossiges Zimmer und hielten uns den kompletten Urlaub im Royal Dragon auf ,da auch der Service im T.M gesamten Bereich fürn po ist, essen war nicht gut und auf die Gäste geht man nicht wirklich ein! Der Friseur ist eine absolute Katastrophe und das Kiosk eine reine Apotheke so teuer wie der ist! Das einzig gute , dass Fitnessstudio und Ismael der Animateur den man als einzige beim Gast gestehen und seine arbeite wirklich sehr gut gemacht hat!!!! Nichts geht über das Royal Dragon!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass Sie im Zimmer technische Probleme hatten und sich daher nicht ganz wohl bei uns gefühlt haben. Aber bitte vergessen Sie nicht das solche technischen Probleme in jedem Hotel vorkommen können. Wir als Ihr Hotelier haben Ihnen sofort ein anderes höherwertiges Zimmer zur Verfügung gestellt und Ihnen als Kompensation für diese Unannehmlichkeit die Mitbenutzung unseres Schwesterhotels ermöglicht. Nach all unseren Bemühungen Sie zufriedenzustellen ist es für uns sehr bedauerlich zu erfahren, dass alle unsere Bemühungen umsonst gewesen sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleiben, mit freundlichen Grüssen Die Hotelleitung