Wir waren leider überhaupt nicht zufrieden mit der Qualität des Essens, den Essenszeiten (viel zu kurze Info und große Lücken der Versorgung), mit dem kalten Innenpool und eiskalten Whirlpool, mit der Sauberkeit des Zimmers, mit dem Service fürs Zimmer und den Kellnern an den Bars. Es dauerte ewig, ein Getränk zu bekommen. Der Server beim Essen war aber okay. Insgesamt wirkte das Personal unmotiviert und teilweise unprofessionell. Wir haben uns einfach den ganzen Urlaub lang unwohl und unwillkommen gefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birte |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Birte , Herzlichen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen: Ihre Gästebetreuung.