Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist natürlich eine Sensation ohne Frage- aber der Fehler liegt im Detail...Leider. Zuviel hektisches Management- zuviel Chaos.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind zwar gross aber es gibt keine Schränke. Jedenfalls nur im Bad. Finde ich eher unglücklich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot war sehr umfangreich


    Service
  • Eher gut
  • Das Service Personal gibt wirklich das Aller Allerbeste! Ich habe auch viel und gerne Trinkgeld gegeben. Aber unterm Strich sind zu wenig Kellner da. Das endet dann in einem chaotischen lautstarken Chaos wenn Rush Hour im Restaurant ist. Die Kellner LAUFEN um beizukommen! Und das hat bei mir nichts mit Gemütlichkeit beim Essen zu tun. Wirklich schrecklich!!!! Teller klappern- Geschirr zerschellt- Kinder schreien- ich habe noch NIE in 25 Jahren Türkeiurlauben so eine Hektik und Chaos gesehen. Geschuldet ist dass wirklich nicht den armen Service Kräften! Sondern dem Managment- die gerne den ganzen Tag durch die Anlage laufen mit 2- 3 Handys am Start aber schlussendlich liegt da der Fehler. Was mich unglaublich geärgert hat war das Verhalten des Chefs an der Lobby Bar. Die Bar ist wirklich architektonisch toll gestaltet. Da kann man gut und sehr gerne verweilen. Was jedoch ein absolutes No Go ist- dass sich ein neuer außerordentlich bemühten Kellner wirklich 2 Beine ausgerissen hat um allen Gästen gerecht zu werden. Dann kommt der Chef der Barkeeper und faltet ihn und die Anderen Kellner vor Ort komplett zusammen. Statt mal mitzuhelfen ,weil es alleine nicht zu schaffen war- telefoniert er wild rum und staucht im Anschluss wieder das Personal zusammen vor allen Gästen die an der Bar sassen- und geht. Das ist für mich Premium Deluxe unprofessionell! Ich möchte nicht ein Hotel bewohnen dass so mit den Mitarbeitern umgeht! PUNKT! Somit werde ich dieses Hotel keinesfalls wieder buchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist absolut grandios. Da gibt's nichts zu meckern.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lustige Frage- der Chef Animateur hat mich 12 Tage eigentlich gar nicht wahrgenommen.... Am 11.Tag sprach er mich an ob ich nicht eine tolle Bewertung hier schreiben könnte... Ohne Worte !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, Dass Sie unsere Einrichtung für Ihren Urlaub gewählt haben. Wenn wir während Ihres Urlaubs über Ihre Kommentare informiert worden wären, hätten wir Sie auf nette Weise von unserem Hotel verabschieden können. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden gegangen sind. Unser primäres Ziel ist; Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir bei unserem Verständnis von Servicequalität keine Kompromisse eingehen, dass Ihre Meinung in diesem Sinne für uns wertvoll ist und notwendige Korrekturen unter Berücksichtigung vorgenommen werden. Ihre Bewertungen wurden an die zuständigen Abteilungen übermittelt. Notwendige Verbesserungen werden vorgenommen. Ich hoffe, Sie in einem anderen Urlaub wieder begrüßen zu dürfen... Wir würden uns freuen, Sie wieder in unseren Räumlichkeiten bewirten zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung.