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Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder, mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein

Großes von außen schön anzusehendes Hotel, wenn man jedoch hinsieht, viele kleine Mängel. Tapete im Bad fällt ab, Zimmerreinigung sehr grob, unausgebildetes Personal. Strandbar, Poolbar und Snackbar immer alle Getränke aus Pappbechern, selbst Abends. Wein, Cocktail u Bier aus Pappbechern bei 5 Sterne. .??? 80-90% russische Gäste, wo von viele kein Benehmen haben. Dress Code wird nie eingehalten. Hauptsache ich komme hier weg.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Viel Auswahl auf den ersten Blick, aber jeden Tag dasselbe. Jeden Mittag und Abend gab es 14 Tage lang jeweils 3 Wokpfannen immer das Gleiche. Morgens, Mittags u Abends immer frittierte Zwiebelringe. In Allem war Lammfleisch, Hamburger, Mexikanische Frikadelle, Balkanfrikadelle, Bolognesesauce, Döner, Spieße, Im Fladenbrot, in vielen Fleischgerichte. Leider hat man es erst beim Essen gemerkt, da nicht beschrieben war von welchem Tier der Inhalt war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Fast Alle unazsgebildet, was man auch merkt. Teller werden einfach abgeräumt. Barkeeper können nichts, Personal sehr langsam


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Da. 60min Fahrzeit vom Flughafen. Umgebung nur Basar, Basar, Basar u Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als ein Hotel der Stone Gruppe ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Anregungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie trotz allem wieder willkommen heissen können.  Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement