Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Niveauvolles Hotel mit niveaulosen Gästen
5,0 / 6

Allgemein

Wir reisen schon seit 20 Jahren in die Türkei und waren das 2. Mal im Taj Mahal. Dieses Jahr wurden wir allerdings enttäuscht. Zum einen die Essensauswahl war weniger und zum anderen das unmögliche und rücksichtslose Verhalten der anderen Gäste. Es waren mindestens 80% Deutsch-Türken die einem richtig den schönen Urlaub versaut haben. Sie waren sehr laut, ließen ihre Kinder schreiend durch den Speisesaal rennen und jeder machte das worauf er Lust hatte ohne Rücksicht auf andere Gäste. Was uns sehr gestört hat war, dass jeder von denen ihre Musikbox mit an den Strand brachte und voll aufdrehte. Und als man sie bat die Musik leiser zu stellen wurden sie gleich frech. Nach 2 Wochen Urlaub kamen wir leider unentspannt zurück. Da spart man das ganze Jahr und muss sich für so viel Geld ärgern. Ferner haben wir aus erster Hand erfahren, dass die russischen Gäste nur die Hälfte von uns bezahlt haben, was uns dann den Rest gegeben hat. Wir möchten nicht wissen was die türkischen Gäste bezahlt haben. Wir würden sehr gerne wieder kommen aber nicht zu dem Preis und dem Publikum. Wirklich sehr schade für dieses wunderschöne Hotel. Für deutsche Gäste nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Geringere Auswahl als im letzten Jahr,das Hotel hat einen Gang runtergeschraubt. Sehr viele Lammgerichte, für uns war nicht immer was dabei. Was wir auch sehr vermisst haben ist die Waffelecke beim Frühstück.


    Service
  • Sehr gut
  • Mitarbeiter immer freundlich und stets bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Einkaufsmöglichkeiten genau gegenüber.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Möglichkeiten, für jeden was dabei z.B. Zumba, Wassergymnastik oder Poolspiele. Leider bei White -Party keine Lasershow mehr.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabi, Unser Ziel ist es, einen schönen Urlaub in unserem Hotel zu machen und glücklich zu machen. Wenn Sie die Gründe betrachten, warum Sie nicht glücklich sind, müssen wir sagen, dass es nicht durch unsere Dienstleistungen verursacht wird. Sie sehen, wir sind ein internationales Geschäft, und aus diesem Grund haben wir keine andere Wahl, als zu entscheiden, wer zu unserem Hotel kommen sollte und wer nicht sollte. Wir haben nicht das Recht, diese Wahl in Bezug auf Recht, Menschenrechte und Ethik zu treffen. Stone Group und RTM arbeiten weiterhin mit großen europäischen Reiseveranstaltern zusammen, an denen wir seit Jahren arbeiten. (TUI, THOMAS COOK, FTI etc.) Diese Betreiber erhalten jedes Jahr Quoten zu bestimmten Raten, die Betreiber nutzen den gesamten europäischen Markt, den sie versuchen, diese Quote zu füllen. Deshalb sind die Gäste, die Sie als "80% von ihnen und ihr Verhalten sehr beunruhigend kritisieren", auch die Leute, die das Recht haben, für den Urlaub in diesem Hotel zu bezahlen. Außerdem kommen die meisten Gäste aus Deutschland. Wir können und haben natürlich keinen Recht den reiseveranstalter zu sagen " wir wollen die Natiolaeteten nicht "es wird auch nich Fair sein! Es kann auch nicht in Bezug auf Ethik wahr sein! Sie können sich diese Frage stellen. Wenn diese Leute dich sehr unangenehm machen, warum dann existieren sie in Deutschland oder warum? ... Wir müssen alle Gäste als Gäste aus Deutschland oder Westeuropa sehen. Ja, die Steingruppe hatte bis 2016 eine übliche Besuchermenge. Leider haben westeuropäische Gäste, die wir seit vielen Jahren mit großer Freude über die politischen und Spannungen, die in den vergangenen zwei Jahren gelebt haben, mit großer Freude an der Toleranz der Türkei erlebt haben. Das gilt für alle Hotels. Wir arbeiten weiterhin intensiv mit den westeuropäischen Märkten als Gruppe trotz dieser Kreuzfahrt. Aber die Ursprünge der Nationalität derer, die aus diesem Markt kommen, liegen außerhalb unseres Einflussbereichs und der Wahl. Und deshalb unser Hotel zu niemanden nicht zu empfehlen "ist nicht der richtige und faire Ansatz, " Wenn es um unsere Mahlzeiten geht, gibt es 60 verschiedene Arten von warmen Mahlzeiten in jedem Buffet. Wir haben auch ein sehr reiches Kalt- und Dessertbuffet. Am Abend haben wir 5 verschiedene Themen pro Woche. (Türkische Küche, Fernost, Latein, Fisch, Mittelmeer und International). Die gleichen sind nur einige Garagen, die jeden Tag gegeben werden müssen. Zum Beispiel Reis, Kartoffel-Pommes, Kartoffelpüree etc. Du kannst sie nicht ändern. Die Themen sind wöchentlich geplant, aber sie kommen in der gleichen Nacht alle zwei Wochen. (Für Gäste, die 15 Tage bleiben). 99% unserer Gäste sagen, sie mögen unser Essen sehr. Vielleicht haben Sie unsere Buffets und unsere verschiedenen alternativen Gerichte nicht entdeckt. Wenn Sie uns diese Situation bereits mitgeteilt haben, so wie Sie hier sind, werden wir uns genau interessieren und Ihnen gerne unsere Alternativen vorstellen. Als Ergebnis, In Bezug auf Ihre Ideen denken wir, dass Sie in Ihrer Interpretation absolut falsch sind. Aus diesem Grund bitten wir Sie, Ihre Meinung über unser Hotel zu überarbeiten. Wir laden Sie zu unserem Hotel für Ihren nächsten Urlaub ein und wir möchten, dass Sie sicherstellen, dass wir unser Bestes in einer engen Kommunikation tun werden, damit Sie einen schönen Urlaub haben können. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gaestebetreuung