Das Hotel entspricht garantiert nicht den Ansprüchen eines 5 Sterne Luxus-Hotels!Never! Von der Empfangsaufnahme bis zur Abreise. Wir waren erstaunt über den schlechten Service.
Groß! Aber ich würde dem Hotelier eines mal empfehlen für die Zukunft! Bauen sie lieber ein Hotel mit kleineren Zimmer , damit die Putzfrauen auch die Zimmern gereinigt bekommen innerhalb der 5 Minuten die dennen höchst wahrscheinlich zu Verfügung stehen!
Kein Abwechslungsreiches essen! Wer hier schreibt, es gab genügend Auswahl, dann stimmt was nicht! Man kennt spätestens nach dem dritten Tag das ganze Abendessen auswendig! Und das ist mein Ernst!
Empfangen wird man nicht gerade herzlich! Wir möchten nicht, dass der rote Teppich herausgeholt wird aber zumindest ein Getränk serviert bekommen nach der langen Anreise! Sowas kennen wir zumindest von allen anderen Hotels! Das einzige was passiert, ist sofort ein Bändchen um die Hand zu bekommen! Es wird kaum deutsch gesprochen! Die meisten Mitarbeiter sind nicht geschult, total überfordert, dies sorgt dafür das die Mitarbeiter überwiegend unfreundlich bzw. gestresst wirken! Die Schuld gebe ich jedoch an das Management des Hotels! Vielleicht sollte man ein wenig Geld in die Hand nehmen und auch mal Mitarbeiter schulen bzw. Auch mal mehr Mitarbeiter in Vollzeit beschäftigen , wir hatten das Gefühl das über 80 Prozent der Mitarbeiter erst vor Saison Beginn eingestellt werden und diese dann ab Oktober nach und nach entlasst werden. Zimmerreinigung! ? Katastrophal !!!! Mehrfach reklamiert und es passiert erst nach dem 7ten Tag etwas! Und die Reinigung war demnach immer noch nicht gut! Restaurant ? Besteck fehlte/Salzstreuer verstopft... teilweise müssen wir Besteck und Salzstreuer von anderen Tischen nehmen! Es war sehr peinlich! Animation!? Abendshows? Wer ist der schönste Mann bzw Frau im Hotel? Das sind Shows die Kosten dem Hotel keinen einzigen Cent. Ein Familie möchte eine Show sehen und nicht den Bachelor bzw Bachelorette im Hotel sehen!
Die Lage ist mit das einzige was man positiv bewerten kann! Eine Stunde vom Flughafen entfernt , vor Ort viele Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe nichts davon mit bekommen! Das Annimationsteam bzw einige Mitarbeiter waren mehr damit beschäftigt Frauen anzuflirten als die Gäste zu unterhalten!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hamza |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Hamza, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holiday Check eine Bewertung abzugeben. Als Hotel Management sind wir für jede Anregung und jede Kritik unserer Gäste, die der Wahrheit entsprechen, sehr dankbar. Wir versuchen unter den sehr subjektiven und manchmal ziemlich übertriebenen Kritiken die wirklich wahrheitsgemäβen zu finden um diese dann mit den zuständigen Abteilungen zu bearbeiten. Der Check In kann nicht so schlecht gewesen sein, wie Sie es beschreiben, denn sonst würden wir ständig solche Beschwerden erhalten, was aber nicht der Fall ist. Ausserdem werden direkt beim Eingang diverse Gaetränke und Süssigkeiten für neu angereiste Gäste angeboten. Die Zimmerreinigung in den Zimmern wird jeden Tag mit grosser sorgfalt durchgeführt. Auch Ihr Zimmer wurde immer gründlich gereinigt und da Sie 3 kleine Kinder haben und eines davon auf dem Boden gekrabbelt hat wurden Ihnen mehrere Decken zur Verfügung gestellt, damit Sie es für das Baby benutzen konnten. Es ist sehr schade, dass wir trotz all der Mühe die wir uns gegeben haben Sie nicht zufridenstellen konnten. Unsere Buffets werden sehr vielfaeltig und geschmackvoll hergerichtet. Dies können Sie auch hier auf Holidayheck aus vielen positiven Bewertungen ersehen. Das Essen ist nun mal eine Geschmackssache über die man sich nicht streiten sollte… Wir versuchen aber trotdem jeden Tag mit unterschiedlichen Menüs und Themen-Abenden unsere Gäste zufrieden zu stellen. Was Ihre Anregung bezüglich der Animation anbelangt , so werden täglich verschiedene Aktivitäten von der Animation angeboten. Auch unser Ampfitheater, dass über eine Kapazität von 1000 Personen verfügt, wird von den Gästen jeden Abend gut besucht. Dies müsste eigentlich einen Mass für die Zufriedenheit der Gäste darstellen… Unser Hauptrestaurant ist für 1200 Gäste eingerichtet, damit alle unsere lieben Gaeste einen Platz im Restaurant finden können. Manche Gäste bevorzugen aber leider immer nur die Tische besetzen, die sich dem Buffet am nähesten befinden obwohl genügend freie und gedeckte Tische in anderen Bereichen zu verfügung stehen. Dann beschweren Sie sich wieso der Tisch nicht gleich neu gedeckt wird . Dabei können Sie sich eigentlich gleich an einen der bereit stehenden Tische setzen... Es ist für uns leider unverständlich weshalb ein Gast sich an einen benutzten Tisch hinsetzt obwohl mehrere gedeckte Tische rund herum zur Verfügung stehen. Mit freundlichen Grüssen Die Hotelleitung


