- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das stilvoll, verspielte und vielfältige Hotel hat uns sehr gut gefallen und werden wir jederzeit wieder besuchen. Von uns bekommt das Hotel 90 Prozent. Als deutsche Urlauber möchten wir gerne am Meer sitzen, aber die Strandbar war űber die gesammte Zeit nicht geöffnet. Es gab jedoch die Möglichkeit Getränke in Selbstbedienung zu nehmen. Besonders hervorheben möchten wir die hervorragende Kompetenz von Herrn Hüseyin S. Als nächstes das Animationsteam wurde es 10 Punkte geben Sie hätten diese verdient Die Gästebetreuung ist sehr kompetent besetzt und Alle Fragen werden bearbietet. Unseren herzlichsten Dank auch an das freundliche und fleißige Service u Küchenpersonal
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuela |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Manuela, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


