Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Catrin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Royal taj mahal- immer wieder gerne. ☺️
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel in Evrenseki mit direkter Strandnähe. Trotz der Größe des Hotels werden alle Gäste bestens umsorgt. Der Strand ist groß und bietet viel Platz. Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen haben trotzdem ihren eigenen Charme 😌


Zimmer
  • Eher gut
  • Stark Renovierungsbedürftig, entspricht einfach nicht mehr der modernen Zeit!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiche Themenabende! Sauberkeit einfach wow! Alles frisch zubereitet ! Unfassbar viel Auswahl! Einziges Manko: manchmal ein wenig kalt!


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder Kellner sehr aufmerksam und immer mit einem freundlichen Lächeln für seine Gäste da! Besonders hervorzuheben ist allerdings Mehmet! Ein Mensch der weiß was er tut und für jedes Problem die passende Lösung findet! Wir waren zu 5 plus Rollator und er hat uns jeden Tag ein Tisch ermöglicht !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet jede Menge Möglichkeiten zum shoppen ☺️


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jederzeit wird etwas geboten! Für jeden etwas dabei! Danke an jedes freundliche Lächeln von der Animation ☺️


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Catrin
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Catrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie besonders mit unserem Service, den aufmerksamem Kellnern – insbesondere Mehmet – und der Sauberkeit sowie der Auswahl im Restaurant zufrieden waren. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich der Zimmer zur Kenntnis genommen und werden prüfen, wie wir diese weiter modernisieren können, um den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Leiter Gästebetreuung Erdem Özkan