Das Hotel haben wir schon öfters besucht und der Urlaub in diesem Hotel ist immer wieder etwas Besonderes. Allerdings ist es uns aufgefallen, dass der General Manager Herr Hüseyin ‚Sosun nicht da war. Schade! Herr H. Sosun hat das Hotel wunderbar geführt, alles war sehr gepflegt, ordentlich und organisiert. Er war für die Hotelgäste immer ansprechbar und präsent. Man merkt es täglich, dass er diesem Hotel fehlt. Es wäre schön Herrn H. Sosun in dem Hotel wieder zu sehen, weil er „das Herz“ dieses Hotel“ ist.
Die Zimmer sind geräumig, sie haben ein großes #Badezimmer und ein Balkon. Alle Zimmer sind in orientalischem Style eingerichtet.
Das Essen und die Getränke waren sehr lecker. Besonders gut hat uns der Fischabend und der türkische Abend gefallen.
Der Service war insgesamt gut. Den besten Service hatten wir aber im Speiseraum. Vielen herzlichen Dank an das tolle Team von Herrn Metin Pala: Mehmet, Serkat, Eylem, Ali, Samet, Kadir und Nuray. Ein hervorragendes Personal!
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Hotel befindet sich in der Nähe von der antiken Stadt Side, in Evrenseki. Vom Hotel bis zu den Einkaufsstraßen sind es nur ein paar Minuten zu Fuß, so dass man einfach die Geschäfte erreichen kann. Das Hotel hat eine direkte Strandlage, der Strand ist schön und sehr gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel lädt dazu ein das orientalische Ambiente anhand vielseitiger Freizeitangebote zu genießen und bietet viele spezielle Programmangebote für alle Altersgruppen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manu |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Manu, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Royal Taj Mahal Hotel und für Ihre tolle Bewertung. Es ist uns immer eine Freude zu lesen, dass unsere Gäste rundherum einen unvergesslichen Aufenthalt verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen Sie in Kürze wieder begrüssen zu dürfen. Was unseren früheren Direktor Herrn Sosun anbelangt, ist er aus familieren Gründen nach England gezogen... Mit freundlichen Grüssen, Das Hotelmanagement


