Das Hotel sieht von aussen gut aus. Aber es täuscht. Wir hatten wunderschönes WANDblick zimmer. Zimmer sind zwar gross wird aber nicht richtig geputzt. Personal sehr genevt und unfreundlich. Speisesaal ist das letzte, sehr lange wartezeiten, kein kleiderordung, kein benehmen der Gäste. Obwohl Ultra All in wird vieles als extra kosten aufgelistet. Für uns kommt das Hotel nicht mehr in frage und deshalb empfehlen wir es auch nicht...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Paul |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Paul, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Wenn Sie einen Zimmer mit Blick auf das Land gebucht haben können Sie von uns nicht erwarten dass wir einen Meerblick zimmer geben. Dies soll nicht Gegenstand einer Beschwerde sein. Housekeeping erfolgt gemäß Standards setzen,Aber wenn Sie so einen beschwerde hatten warum haben Sie sich nicht im Ort zur unser Gaestebetreuung Department gemeldet? Unser Buffet-Restaurant und die Kapazität groß genug aber einige unserer Gäste möchten obwohl immer leere Tische an einem anderen Punkten geben möchten Sie unbedingt , in der der Nähe des Buffet sitzen. Trotz unserer Trotz unserer Warnung! Erforderliche Schriftliche und Bildliche Warnhinweise für Bekleidung für unsere Gaeste in nötigen Stellen angegeben.Das ist ein soziokulturelle Problem ... All-inclusive-Konzept informationen sind in allen Agenturen sowie im Internet ist es verstaendlich geschrieben. Natürlich ist eine unserer wichtigsten Aufgaben , Lösungen auf die "wahre"Beschwerde zu bringen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung


