Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauberin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024
Schöner Pool, schönes Meer, mittelmäßiges Essen und Service
1,6 / 6

Allgemein

Die Qualität des Essens hat nachgelassen und die Mitarbeiter waren ab und zu mal unfreundlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Bett war gemütlich, die Kissen aber für meine Verhältnisse zu flach, mit Rücksprache mit der Rezeption wurden mir noch weitere Kissen geschickt. Das Zimmer ist ansonsten gut gewesen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstück war immer gut, es gab frische Simits und Croissants. Da ich jedoch vor 6 Jahren mal dort war, habe ich die Schokocroissants vermisst. Snackbar draußen war gut, da gab es von 11-17 Uhr immer alle zwei Stunden verschiedenes Essen. Abendbuffet war in Ordnung, man konnte immer etwas finden, was man essen kann. Jedoch finde ich es schade, dass ich mir an der Nudeltheke nicht mehr selber meine eigene Kreation Nudeln zusammenstellen konnte. Lamm- und Kalbsfleisch war immer von sehr schlechter Qualität, obwohl die Türkei für das gute Fleisch bekannt ist. Im Großen und Ganzen hat die Qualität und Vielfalt des Essens nachgelassen, es wird gespart und das merkt man deutlich. Außerdem war das meiste essen zu stark gewürzt. Mitarbeiter waren mal nett, mal genervt und überfordert. Ein besonderer Dank gilt der Dame an der Bar mit dem Namen Mihriban, sie hat uns tolle alkoholfreie Cocktails gemacht und sich super um uns gekümmert. Außerdem danken wir dem Mitarbeiter Mehmet, der sich im Abendessen im Restaurant immer super um uns gekümmert hat.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Sehr viele waren sehr unfreundlich Und haben sich mit Gästen des Hotels gestritten, was die Stimmung auch echt senkt. Vielleicht auch einfach, weil die Mitarbeiter überfordert sind. Ich hatte das Gefühl, dass es auch zu wenig Mitarbeiter für so viele Gäste gab.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kinderspielplatz (Draußen)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Pool war schön, ein großer Pluspunkt gilt der Sauberkeit, überall wurde gewischt und gefegt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauberin
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Mit Freundlichen Grüssen, Royal Taj Mahal Management & Team. Erdem ÖZKAN Guest Relations Manager ROYAL TAJ MAHAL HOTEL EVRENSEKİ MEVKİ SİDE ANTALYA / TÜRKİYE ● Tel : +90.530 859 39 25 ● Fax : +90.242 763 79 79 gr@royaltajmahal.com