Die Qualität des Essens hat nachgelassen und die Mitarbeiter waren ab und zu mal unfreundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Das Bett war gemütlich, die Kissen aber für meine Verhältnisse zu flach, mit Rücksprache mit der Rezeption wurden mir noch weitere Kissen geschickt. Das Zimmer ist ansonsten gut gewesen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück war immer gut, es gab frische Simits und Croissants. Da ich jedoch vor 6 Jahren mal dort war, habe ich die Schokocroissants vermisst. Snackbar draußen war gut, da gab es von 11-17 Uhr immer alle zwei Stunden verschiedenes Essen. Abendbuffet war in Ordnung, man konnte immer etwas finden, was man essen kann. Jedoch finde ich es schade, dass ich mir an der Nudeltheke nicht mehr selber meine eigene Kreation Nudeln zusammenstellen konnte. Lamm- und Kalbsfleisch war immer von sehr schlechter Qualität, obwohl die Türkei für das gute Fleisch bekannt ist. Im Großen und Ganzen hat die Qualität und Vielfalt des Essens nachgelassen, es wird gespart und das merkt man deutlich. Außerdem war das meiste essen zu stark gewürzt. Mitarbeiter waren mal nett, mal genervt und überfordert. Ein besonderer Dank gilt der Dame an der Bar mit dem Namen Mihriban, sie hat uns tolle alkoholfreie Cocktails gemacht und sich super um uns gekümmert. Außerdem danken wir dem Mitarbeiter Mehmet, der sich im Abendessen im Restaurant immer super um uns gekümmert hat.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Sehr viele waren sehr unfreundlich Und haben sich mit Gästen des Hotels gestritten, was die Stimmung auch echt senkt. Vielleicht auch einfach, weil die Mitarbeiter überfordert sind. Ich hatte das Gefühl, dass es auch zu wenig Mitarbeiter für so viele Gäste gab.
Beliebt bei Kindern
- Kinderspielplatz (Draußen)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Pool war schön, ein großer Pluspunkt gilt der Sauberkeit, überall wurde gewischt und gefegt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauberin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Mit Freundlichen Grüssen, Royal Taj Mahal Management & Team. Erdem ÖZKAN Guest Relations Manager ROYAL TAJ MAHAL HOTEL EVRENSEKİ MEVKİ SİDE ANTALYA / TÜRKİYE ● Tel : +90.530 859 39 25 ● Fax : +90.242 763 79 79 gr@royaltajmahal.com