Also, das Hotel sieht sehr schön aus sehr groß und sehr schöne Zimmern. Das Essen schmeckt sich gut allerdings am Pool und Strand Bars und immer das gleiche essen, in anderen Hotels wo ich bis jetzt war hab’s immer was neues zum Essen. Zum Beispiel manchmal BBQ direkt am Strand aber Hier ist immer das gleiche essen. Wir sind mit Personal gar nicht zufrieden außer Animation Team die sind ganz nett. Im Haupt Restaurant gibts keine Service nur wenn du was Anbieters bekommst du Getränke oder ne Service ich musste immer Siebe Kinder Stuhl suchen und mir dir die ganze Restaurant ziehen. Die Kellnern haben wirklich keine Lust dich zu bedienen. Zimmermädchen sehr nett unser Zimmer würde jeden Tag sauber gemacht. Und zum Schluss muss ich noch was sagen, die Klima Anlage ich verstehe nicht warum die Klima Anlage zwischen 03:00 und 06:00 wird ausgemacht meine Kinder und wir selbst sind in Schlaf geschwitzt weil das Hotel will 3 Stunde Strom sparen und gegen 06:00 wenn die Klima anöde wieder aktive wird, ist die so hoch automatisch eingestellt das wir frieren meine beide Kinder sind krank geworden und wir selbst auch. Ist normal wenn du durch die Hitze schwitze und Aufeinmal die Klimaanlage an geht und noch sehr stark wirst du ja krank. Eine Nacht war bisschen kühler und die Klima war schon um 23:00 aus aber im Zimmer war immer noch heiß, hab angerufen und gefragt warum die Klima aus ist keine Antwort.
Sehr schöne Zimmern und groß
Leckeres Essen aber am Strand und Pool bar könnte besser werden.
Keine Service leider. Zu wenig Personal
Die Lage ist schön direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Said Fahim |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 9 |
Lieber Fahim, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als ein Hotel der Stone Gruppe ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht komplett zufrieden stellen konnten. Ihre Anregungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie trotz allem wieder willkommen heissen können. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement


