Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit kleineren Abstrichen im Service.
5,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel mit kleineren Abstrichen im Service. Ruhige Lage. Super Strandlage mit klasse Sandstrand aber ganz schlechter ,,Strandliegen-Politik''


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr groß und sehr gut ausgestattet, wie ich es bereits in einem anderen Hotel der Stone Group erleben durfte. Kleinere Schönheitsmängel waren hier und da, welche mich aber nicht weiter stören. Mit einer Sache kam ich allerdings kaum bis gar nicht zurecht und das war die extrem harte Matratze, diese empfande ich als sehr störend. Reinigung OK. Handtuchservice OK. Minibarservice ebenfalls OK.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet war sehr groß, jedoch wiederholten sich ca. die Hälfte der fertigen Gerichte täglich. Hier hätte ich mir etwas mehr Abwechslung auf Kosten der Masse an Gerichten gewünscht. Es gab meist täglich etwas mit Lamm. Während des 10 tägigen Aufenthaltes, gab es zweimal eine etwas größere Fischauswahl, die gerne etwas öfter hätte geben können. Das Frühstück war nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Zum Mittagessen im Hauptrestaurant kann ich nichts sagen, da wir meist am Strand oder an den Foodpoints gegessen haben, welche absolut OK waren.


    Service
  • Eher schlecht
  • In dieser Kategorie musste ich leider die einzigen größeren Abstriche hinnehmen. Zu den Essenszeiten musste man teils sehr lange auf Getränke bzw. auf das Nachfüllen warten. Dies war teils der Überforderung während den Stoßzeiten geschuldet bzw. merkte man auch, das man eine Vorzugsbehandlung bekommt, sobald das ein oder andere Trinkgeld gereicht wurde. Das größte Ärgernis bezieht sich allerdings eher auf den Strandabschnitt. Wir sind als junge Familie gereist. Da das belegen der Strandliegen ab 9 Uhr gestattet war, war ich bereits mit Kind und Kegel um 08.15 am Strand, damit ich mein Kind beim spielen am Wasser im Auge habe und einen Platz in erster Reihe bekomme. Um diese Zeit war es bereits fast unmöglich eine Liege in erster Reihe zu bekommen. Hier blieb nur die Möglichkeit den Strandboy zu schmieren und sich seine Liege zu ,,kaufen''. So lag man teilweise bis 10 - 11 Uhr am Strand und die liegen an der Front waren immernochnicht besetzt...bis die ,,zahlende Kundschaft'' dann irgendwann eintrudelte. Die Beschwerde hierüber beim Hotel interessierte niemanden wirklich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer bis zum Hotel ca. 1 Std. Die direkte Strandlage am feinen Sandstrand ist super. Außerhalb der Anlage ist es in unmittelbarer Umgebung eher ruhig. In ca. 5 Minuten zu Fuß reiht sich Basar an Basar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote waren da, welche aber nicht aufdringlich und penetrant mitgeteiltwurden, was mir sehr gut gefallen hat. Gerne war ich beim Rifle Shooting. Ivan muss ich hierbei sehr positiv erwähnen. Ein sehr netter Kerl. Abends gibt es eine ca. einstündige Show, die wir uns gerne angeschaut haben. Zu Wellness und Pool kann ich nichts sagen, da wir nur am Meer waren. Der Rutschen und Freizeitpark hat meiner Tochter sehr gut gefallen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dennis Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Royal Taj Mahal Hotel zu bewerten und hoffen Sie in Zukunft wieder als einen unserer Gaeste empfangen zu dürfen. Was Ihre Anregungen anbelangt, so werden wir diese mit den zustaendigen Abteilungen bearbeiten. Mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung