Das Hotel ist sehr schön, sehr groß (für uns zu groß), die Lage ist perfekt und das Essen schmeckt auch okay. Leider zerstören viele „Kleinigkeiten“ die jedoch in einem 5-Sterne Hotel nicht vorkommen sollten, das Gesamtbild. Das Buffet ist absolut nicht abwechslungsreich, es gibt täglich das gleiche essen, der Service ist überfordert und sehr unaufmerksam, die Putzfrau war sehr schlecht! Die WC’s in den Aussenbereiche waren immer dreckig. Da gab es kaum Licht und als man das Licht am Handy mal eingeschaltet hat, wusste man warum die Toiletten sehr sehr dunkel sind. Überall war Kot verschmiert an den Klodeckel. Eine Reinigung in den WC‘s haben wir nie gesehen. Die Animation, Katastrophal. Einige Gäste haben sogar gefragt, ob es überhaupt eine Animation gibt. Man wird von den Kellnern als auch von dem Animationsteam kaum gegrüßt. Kennen wir aus anderen Hotels anders.
Zimmer sehr groß, super eingerichtet aber leider sehr dreckig und an einigen Stellen doch schon Renovierungsvedürftig
Es werden freie Tische abgeräumt, anstatt Getränke zu bringen oder sich um die Gäste zu kümmern, die am Tisch sitzen. Salzstreuer fast an allen Tischen verstopft. Man musste sich das Besteck von den anderen Tischen klauen, weil nicht direkt neu eingedeckt wurde. Tischdecken waren immer dreckig. Personal kann kein Deutsch und macht dementsprechend viel falsch. 3 mal wurde schwarzer Tee bestellt, es wurde schwarzer Kaffee serviert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung für uns kaum. Animationsteam kannte man nach 11 Tagen immer noch nicht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silke |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Silke, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als ein Hotel der Stone Gruppe ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Anregungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie trotz allem wieder willkommen heissen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement


