- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das essen hat mich enttäuscht. Essen war nur lauwarm. Teller waren auch nicht warm. Auswahl dürftig keine abwrchdlunh immet das gleiche und billige küche.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Maria Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Bewertung abgegeben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Essen nicht vollstens zufrieden waren. Bitte wenden Sie sich in solchen Faellen immer direkt an die Gaestebetreuung, damit wir Ihnen behilflich sein können. Wie Sie wissen ist das Essen eine Geschmackssache und die Erwartung jeden Gastes unterschiedlich. Sie können wiederum auf dieser Seite viele Bewertungen lesen, wo die Gaeste mit der Qualitaet und der Vielfalt der angebotenen Speisen zu den gleichen Aufenthaltsdaten sehr zufrieden waren. Deshalb tut es uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich ein wenig erholen konnten und wir Sie vielleicht zu einem spaeteren Zeitpunkt nochmal bei uns begruessen dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Gruessen Ihre Hotelleitung


