- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren ja schon öfters in diesem Hotel und ich muss sagen, es ist einfach schön. jedoch würde ich mir wünschen, dass die Deutschkenntnisse an der Rezeption sowie bei der Gästebetreuung gefördert werden. da ja sehr viele deutschsprachige dieses Hotel besuchen.
Die Zimmer sind gross und man hat genügend Platz. Sollte man Probleme mit dem Bett haben (zu hart) so wird einem auf Nachfrage ein Topper in Bett gelegt. Die Zimmerreinigung ist nicht gerade das, was man sich wünscht. Die Zimmer sind mit Teppichboden ausgelegt und trotz täglichem Trinkgeld wurde der Boden in 14 Tagen nur einmal abgesaugt. Der Staubsauger steht immer im Gang. Wohl als Alibifunktion. Die Minibar im Zimmer wurde in dieser Zeit, 3 mal nicht aufgefüllt. Erst auf Nachfrage bekamen wir dann unser Wasser. Na ja, kann man darüber wegsehen. Aber in einem 5 Sternehotel darf so etwas nicht passieren.
Ist einfach toll. Das Essen schmeckt hervorragend und die Auswahl zu dieser Zeit war riesig. Da muss man ja auch die Auslastung des Hotels berücksichtigen. Dafür war es Klasse.
Der Service ist in fast allen Bereichen sehr gut. Man bekommt immer sehr schnell seine Getränke. In der Lobbybar ist der Service nur vor der Bar gut. Hinter der Bar ist es noch verbesserungswürdig. Ein Vorfall: Da im Moment keine Bedienung in der Lobby zu sehen war, entschloss ich mich, an der Bar mein Getränk selbst zu holen. Ist ja auch nicht weiter schlimm. Kann man doch mal machen. Hinter der Bar standen 6 Mitarbeiter und waren in einem Gespräch vertieft. Da habe ich mich gewagt zu fragen: ob ich eine Bestellung aufgeben könnte. Da kam ein Mitarbeiter mit einem säuerlichem Gesichtsausdruck zu mir und sprach mich sehr forsch an mit den Worten: Was willt Du Da war ich einfach sprachlos. Solch ein Mitarbeiter hat den falschen Job. So redet man nicht mit einem Gast. Aber das war wohl ein Einzelfall.
Die Lage ist sehr gut. Man hat Shoppen unmittelbar vor dem Hotel und des weiteren an der Hauptstrasse. Entfernung ca. 300 m. Von dort erreicht man auch den Dolmus nach Side oder Manavgat. Auch der Sandstrand ist nur durch eine Promenade vom Hotel getrennt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Lediglich das Hallenbad mit einer Wassertemperatur von 30°C. Super, haben wir gemessen mit unserem eigenen Wasserthermometer. Aber es gab Dart, Wassergym, Boccia und anderes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 32 |
Lieber Gast, Vielen lieben dank ,dass Sie Ihre wertvollen Gedanken zu unserem Hotel auf Holidaycheck geteilt haben. Das Feedback unserer Gäste zu erfahren und uns ständig zu verbessern, ist von großer Bedeutung. Über die Weiterempfehlung unseres Hotels haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns herzlichst. Wir werden Ihre freundlichen Kommentare mit dem gesamten Team teilen. Wir freuen uns jetzt schon, Sie im Taj Mahal Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Royal Taj Mahal Management & Team. Erdem ÖZKAN Guest Relations Manager ROYAL TAJ MAHAL HOTEL EVRENSEKİ MEVKİ SİDE ANTALYA / TÜRKİYE ● Tel : +90.530 859 39 25 ● Fax : +90.242 763 79 79 gr@royaltajmahal.com