Bombastische große gepflegte Anlage mit einem märchenhaften Hotel drauf. Das war aber schon das Beste. Kofferboy empfing uns als Einziger freundlich. Rezeption war überfordert, da das Hotel wohl überbucht war,so wie man uns sagte. Man wollte uns direkt mit einem Upgrade in ein anderes Hotel locken. Zimmer sind groß und hell. Die Klima würde Nachts zentral abgestellt, so dass wir im 6 Stock unter dem Dach fast 27 Grad hatten und so kaum schlafen könnten. Die Räume sind extrem hellhörig und man bekommt aus den Nachbarzimmern wirklich Alles mit was man nicht will. Das Personal ist total unterbesetzt und somit völlig gestresst. Einige Kellner sagten uns, dass Sie an verschiedenen Stellen im Hotel bis zu 15 Stunden arbeiten müssen und nur einen Tag frei haben.
Groß, hell, sehr hellhörig, kostenloser Safe, Tapeten lösen sich überall, nur einmal Bettwäsche in 14 Tagen gewechselt
Viel Außwahl, nichts richtig beschriftet, vieles war nur lauwarm, ständig das Gleiche ungekürzte Essen.
Eine Katastrophe, Personal total unterbesetzt. Mittags im Außenbereich gab es für ca. 30 Tische nur einen Kellner, der es kaum schaffte abzuräumen, geschweige denn auch noch Getränke zu bringen. Abends warvdannein Kellner für ca. 12 Tische zuständig und es entspannte sich ein wenig. An der Poolbar und Snackbar, war nur Selbstbedienung den ganzen Tag. Es gab Getränke fast immer nur aus Pappbechern, da schmeckt der Wein, der Cocktail und das Bier doch mal so richtig lecker. Ihhhhhh. An der Strandbar war nur wärend der Essenszeit mit Bedienung, Abends war zwar dann auch Jemand zum bedienen da, aber nur Einer der überlastet war und man sich besser Alles selber holte.
Kleiner überfüllter Steanabschnitt, nur Hotels und Basar's in der Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rolf |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Rolf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Bewertung abgegeben haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie waehrend Ihres Aufenthaltes nicht vollstens zufrieden stellen konnten. Ihre Anregungen werden wir mit den zustaendigen Abteilungen bearbeiten. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich ein wenig erholen konnten und wir Sie vielleicht zu einem spaeteren Zeitpunkt nochmal bei uns begrüssen dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Die Hotelleitung


