Alle Bewertungen anzeigen
Fatma (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Sommer Urlaub Wunsch meiner Tochter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr großes Hotel mann müsste mit 2 verschiedenen Lifte fahren am Anfang bisschen kompliziert 😅 Sonst Aqua Bereich sehr gut aufgeteilt sehr viel Personal vor Ort .


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben leider Landblick gebucht. Unsere Ausblick war Wand 🤦🏻‍♀️ Sonst Zimmer groß


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war lecker. Services im Gastronomie war der beste Mehmet Fatih . Aber die was höheres Bastion haben waren sehr unfreundlich zur Mitarbeiter ist mir jeden Tag aufgefallen!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr hilfreich Personal Lobby und bei der Sicherheit die Damen haben uns jede Frage beantwortet und uns beschrieben wie mann nach Manavgat Stadt fahren kann ! Zimmer war auch sauber und alles was Mann Braucht war im Zimmer .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gibt Bus um 1.5 Euro


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut könnte bisschen mehr für Kinder Angebote sein .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fatma
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Fatma, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie den hilfsbereiten Service unseres Personals in der Lobby und im Sicherheitsbereich sowie die Sauberkeit und Ausstattung Ihres Zimmers zu schätzen wissen. Gleichzeitig bedauern wir, dass der Ausblick aus Ihrem Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass die Nutzung der Aufzüge für Sie anfangs etwas ungewohnt war. Ihre Anregungen hinsichtlich der Kinderangebote nehmen wir sehr ernst und werden diese für künftige Verbesserungen berücksichtigen. Es freut uns, dass Sie unseren Aqua-Bereich sowie den Service in der Gastronomie, insbesondere durch Herrn Mehmet Fatih, positiv hervorheben. Ihre Hinweise zur Freundlichkeit einzelner Mitarbeiter geben wir an die zuständigen Abteilungen weiter, damit wir unseren Service kontinuierlich optimieren können. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre konstruktive Rückmeldung und freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Leiter Gästebetreuung Erdem Özkan