Wir hatten 11 Übernachtungen gebucht und haben uns größtenteils sehr wohl gefühlt und gut erholt. Einzig der hohe Anteil der russischsprechenden Gäste nervte wegen derer teilweise schlechten Manieren am Buffet, am Strand, den Pools oder den Bars.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Aquapark, den Vergnügungspark, den hinteren Pools mit den Rutschen und dem Evren-Bazar und waren damit sowie mit der Ausstattung zufrieden. In der ersten Woche unseres Urlaubs wurde unser Zimmer vom Zimmermädchen zu unserer vollsten Zufriedenheit und sehr liebevoll gereinigt und hergerichtet (Bett dekoriert mit aus Handtüchern gefertigten Schwänen etc). Danach fand wohl ein Schichtwechsel statt. Das Zimmer wurde fortan oberflächlicher (vor allem das Bad) gereinigt und auch die Minibar wurde mitunter nicht auf gefüllt. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde die Minibar sofort aufgefüllt und uns wurde als Wiedergutmachung ein Umzug in ein Zimmer mit Meerblick im benachbarten Royal Dragon angeboten. Wie mit unserer kleinen Reklamation umgegangen wurde fanden wir sehr erfreulich und höchst professionell auch wenn wir das wirklich verlockende Angebot ins Royal Dragon umzuziehen letztendlich ablehnten weil wir 3 Tage vor der Abeise keine Lust auf Koffer packen verspürten.
Das Essen war gut, geschmacklich gab es nichts auszusetzen. Das Buffet mit den Naschereien und dem Obst war richtig toll. Wer da nicht an Gewicht zugelegt hat …. Das Buffet-Angebot war abwechslungsreich, wiederholte sich dann aber innerhalb von 11 Tagen was ich für normal halte. Wir haben auch je zweimal zu Mittag an der Beach- Bar und an der Pool-Bar gespeist und waren auch dort zufrieden. Leider sorgten die russisch- und rumänisch-sprachigen Gäste zu Mittag und Abend mitunter durch ihre Lautstärke für eine Kantinen- Atmosphäre. Dafür kann das Hotel nichts. Aber es war trotzdem nervig. Die Kellnerinnen und Kellner, egal an welcher Bar oder welchem Restaurant/Patisserie waren durchweg sehr nett und bemüht unsere Wünsche schnell zu erfüllen.
Den sehr erfreulichen Umgang mit unserer kleinen Zimmer- Reklamation beschrieb ich schon unter der Rubrik Zimmer. Bei allen Fragen (WLAN, Organisation Abreise, Late Check-Out und einiges mehr) fanden wir an der Rezeption aber auch beim übrigen Personal im Hotel stets Gehör und uns wurde schnellstmöglich und stets zu unserer Zufriedenheit geholfen. Danke dafür!
Die Fahrt vom Flughafen Antalya zum Hotel dauerte etwa 45- 50 Minuten. Über die ansässigen Tagesausflugs-Reisebüros oder den Reiseveranstalter im Hotel bestand die Möglichkeit vielfältige Ausflüge/Unternehmungen zu buchen. Wir unternahmen einen Tagesausflug nach Antalya der den Besuch des Aquariums, der Wasserfälle und einen Stadtbummel beinhaltete und fuhren für einen Shopping- Bummel und zur Besichtigung des Hafens und der antiken Ruinen mit dem Dolmus nach Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen waren gepflegt und sauber. Das Animationsteam war sehr bemüht und pflegte einen engen, angenehmen Kontakt zu den Gästen. Wir sahen uns eine Show im Theater an und fanden sie sehr gelungen. Ich trieb täglich eine Stunde Sport im Fitnesscenter und möchte mich herzlich bei Ertan für seine Betreuung, seine Tipps über Training, Ernährung und für die netten persönlichen Unterhaltungen bedanken.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lutz |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 8 |
Lieber Lutz, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden gewesen sind. Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt ermöglichen zu können. Wir hoffen Sie auch im nächsten Jahr wieder begrüssen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Ihre Hotelleitung


