Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Super schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein

Ein schönes modernes Hotel mit heller und freundlicher Einrichtung zum Wohlfühlen. Trotz der Größe des Hotels findet an sich schnell zurecht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Duplex-Familienzimmer mit seitlichem Meerblick. Das Zimmer war groß, einziger Kritikpunkt, das obere Zimmer war etwas kahl eingerichtet. Ein Tisch und ein Stuhl bzw. ein Bild an der Wand würden etwas freundlicher wirken. Es wurde täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt sowie die Minibar neu befüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super lecker, besonders toll fanden wir die Fisch-Abende. Sehr viel Auswahl und immer frisch. Die frisch gebackenen Brötchen und die Smothies zu Frühstück fanden wir besonders toll.


    Service
  • Gut
  • Super Service, alle Servicekräfte waren sehr nett und hilfsbereit, selbst die Köche hatten immer eine Lächeln auf den Lippen und einen freundlichen Gruß. Besonderes möchten wir uns bei Pinar bedanken, sie ist die beste Kellnerin ever.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage .Entfernung von Flughafen ca.1 Stunde. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, vor allem sehr gut zu Fuß erreichbar. Ideal für einen Einkaufsbummel (Verdauungsspaziergang) nach dem Abendessen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend tolle Shows. Die Poolanlagen sowie der Aqua- und Lunapark sind sehr schön gestaltet. Super tolles Animationsteam. Lieben Dank besonders an Azad (Lieblingsanimateur unseres Sohnes) sowie Arman und Badri (bester Tänzer ever).


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung