Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Janna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Taj Mahal - erstes und definitiv letztes Mal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren 9 Tage in dem Hotel - die Lage ist toll, das Meer und der Strand schön. Die Kellner sind ok. Ich möchte einen Vorfall melden - bei einer Strandparty habe ich die Shisha umgekippt und sie ging kaputt. Dann kam der Manager zu uns und verlangte 60 Euro dafür. Natürlich habe ich nicht zugestimmt - es war ja keine Absicht. Außerdem ist das Hotel gegen solche Vorfälle versichert (wäre ja auch komisch, wenn nicht). Er drohte uns mit der Polizei. Da ich kein ängstlicher Mensch bin, habe ich ihn in die Wüste geschickt. Leider hat mein Mann ihm am nächsten Tag, ohne mich zu informieren, das Geld gegeben (schön dumm). Es gibt definitiv bessere Hotels in der Türkei.


Zimmer
  • Eher gut

    • Restaurant & Bars
    • Eher schlecht

    • Service
    • Eher schlecht

    • Lage & Umgebung
    • Eher gut

    • Aktivitäten
    • Sehr gut
    • Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
      Infos zur Reise
      Verreist als:Familie
      Alter von Kindern:6 - 11
      Dauer:2 Wochen im August 2022
      Reisegrund:Strand
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Janna
      Alter:46-50
      Bewertungen:3
      Kommentar des Hoteliers

      Liebe Jeanne, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen: Ihre Gästebetreuung.