Ramona & Jörg (41-45)

Tolle Anlage für einen entspannten Badeurlaub

Nachdem wir in den letzten Jahren bereits im Dragon bzw. Alhambra waren, ging es diesmal ins neue Royal Taj Mahal und wir wurden nicht enttäuscht.
Standartzimmer wie in der Beschreibung. Allgemeiner Zustand ist in Ordnung.

Hotel hat eine unmittelbare Strandlage, welcher ordentlich und gepflegt ist. Direkt vor der Hotelanlage liegt das zur Stonegroup gehörende Shoppingcenter. Verkehrsanbindung ist unweit vorhanden, um z.B. nach Kumköy oder Side zu gelangen.

Großräumiges Standartzimmer mit seitlichem Meerblick. Die Ausstattung ist vollkommen in Ordnung.

Wir waren vom ersten Tag mit der gesamten Betreuung sehr zufrieden. Sowohl beim Check in und beim Service in der Gastronomie (Muhittin Kurt und Murat Solak). Besonders hervorzuheben ist die Betreuung durch das stets sehr freundliche und angenehme Animationsteam, u.a. beim Dartmeister Stevie bzw. Richy.

Gastronomie siehe Service.
Speisen und Getränke und umfangreicher Art und Variation vorhanden.

Äußert großzügige Pool Anlage mit ausreichend Liegemoglichkeit, ebenso am Strand.
Prima Animationsteam mit tollen Shows am Abend.

Für uns ist der September der passende Monat (Temperatur ca. 35°C-40°C) um hier einen entspannten Urlaub zu verbringen.

angemessenes Preisleistungsverhältnis.

Vorname:Ramona & Jörg
Sehr geehrte Frau Ramona,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel .
Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com).
Mit freundlichen Grüssen
Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal