- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit exzellentem Service in einer Top-Lage. Es gibt im Großen und Ganzen nichts zu bemängeln. Das Essen ist ordentlich, die Getränke an den Bars auch, das Zimmer riesengroß.
Die Zimmer sind so groß wie in vielen anderen Hotels die Suite. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick im 4ten Stock, ein großes Doppelbett, 1 breites Einzelbett und auch eine extra Couch waren vorhanden. Das Bad mit begehbarem Kleiderschrank ist ebenfalls sehr geräumig, Stauraum ist sehr viel vorhanden. Etwas unangenehm ist die Hellhörigkeit der Zimmer, wenn der Nachbar den Fernseher laut stellt, ist an Schlaf nicht zu denken.
Das Buffet bietet für jeden Geschmack etwas, schade war nur, dass jahreszeitlich bedingt ( Dezember), in der zweiten Urlaubswoche einige sehr leckere Speisen nicht mehr am Buffet zu finden waren, ( z.B. die sehr scharfen kleinen grünen Chillis), aber das ist jammern auf hohem Niveau. Das Gebäck in der Cafeteria war auch in. Ordnung, der Kaffee übrigens auch.
Das gesamte Personal ist überaus freundlich und sehr hilfsbereit, angefangen vom Personal an der Rezeption, bis hin zu den Kellnern und Kellnerinnen. Absolut vorbildlich.
Das Hotel liegt direkt ( nur durch eine Promenade getrennt) an einem kilometerlangen Sandstrand, in unmittelbarer Umgebung befinden sich sehr viele Einkaufsmöglichkeiten und Shopping-Center. Die Anbindung sowohl nach Side als auch nach Manavgat ist perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wurde zwar Boccia, Dart, Wassergymnastik und ein Fitness-Studio angeboten, leider gab es kein Tischtennisturnier, da lernt man dann auch einmal andere Hotelgäste kennen, die sich sportlich betätigen wollen. Langweilig wurde es uns dennoch nie, ganz im Gegenteil. Der Aussenpool ist im Winter unbeheizt, optisch aber sehr schön, auf der Aussichtsterrasse hat man einen tollen Blick über die Anlage bis zum Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | hans-peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Gast, Vielen lieben dank ,dass Sie Ihre wertvollen Gedanken zu unserem Hotel auf Holidaycheck geteilt haben. Das Feedback unserer Gäste zu erfahren und uns ständig zu verbessern, ist von großer Bedeutung. Über die Weiterempfehlung unseres Hotels haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns herzlichst. Wir werden Ihre freundlichen Kommentare mit dem gesamten Team teilen. Wir freuen uns jetzt schon, Sie im Taj Mahal Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Royal Taj Mahal Management & Team. Erdem ÖZKAN Guest Relations Manager ROYAL TAJ MAHAL HOTEL EVRENSEKİ MEVKİ SİDE ANTALYA / TÜRKİYE ● Tel : +90.530 859 39 25 ● Fax : +90.242 763 79 79 gr@royaltajmahal.com