- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
einzigartige Hotelanlage mit wenig grün, in der Saison kann ein angrenzender toller Freizeitpark abends nur für Hotelgäste genutzt werden, direkt am feinsandigen Sandstrand,
sehr geräumige Zimmer, wir hatten seitlich MB in der 3. Etage Richtung Side mit Blick auf Seitenstraße mit angrenzendem unbebautem Nichts, großzügiges Bad mit offenem Kleiderschrank und extra Toilette, etwas zu kleiner TV mit allen deutschen Programmen, die Auflagen der Betten waren sehr hart, keine Strandtaschen- hatten deshalb die Taschen anderer Hotels Adalya uns Sunis) genutzt,
Restaurant, besonders Anfang November, oft überfüllt, das Essen leider oft kalt und Mitte November auch eintönig, vor allem am Strand sehr begrenzt und trotz teilweise gutem Wetter nichts mehr, auch an den Pools Mitte des Monats keine Speisen mehr, (kein Vergleich zu anderen gleichwertigen Hotels in der Umgebung) Getränke am Pool und am Strand wurden in sehr dicken Kunststoffbehältern gereicht, das war hier mal anders, Spezialitätenrestaurant kostenpflichtig (25,- Euro), auch das gibt es in vergleichbaren Hotels selten, insgesamt waren wir deshalb im Vergleich etwas enttäuscht,
freundlicher Empfang mit Kofferservice, Rezeption sachlich und kompetent, Gästebetreuung nicht in Anspruch genommen, Reinigung der Zimmer erfolgte oberflächlich und leider anonym- kennen wir anders, Personal im Restaurant und den Bars (soweit überhaupt geöffnet) freundlich und ständig bemüht, Animation freundlich und nicht aufdringlich hat am Tag diverse Aktivitäten angeboten , ist aber abends nicht oft in Erscheinung getreten,
zentrale Lage an der schönen Promenade direkt am Sandstrand, gegenüber befindet sich das Stone Shoppingcenter, Transfer zum Airport etwas über eine Stunde,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das Meer vor der Tür, Liegen am Strand bis ca. 10.00 Uhr genügend vorhanden, Strandabschnitt ist aber im Vergleich zur Kapazität des Hotels nicht sehr breit, deshalb liegt man etwas beengt, Tischtennis, Volleyball u.a. Outdoor Freizeitbeschäftigungen werden durch die Animation angeboten, den Fitnessraum und das beheizte Hallenbad haben wir nicht genutzt, Wellness und Friseur nutzen wir schon seit Jahren außerhalb der Hotels,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckhard Harald |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 45 |
Lieber Gast, Vielen lieben dank ,dass Sie Ihre wertvollen Gedanken zu unserem Hotel auf Holidaycheck geteilt haben. Das Feedback unserer Gäste zu erfahren und uns ständig zu verbessern, ist von großer Bedeutung. Über die Weiterempfehlung unseres Hotels haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns herzlichst. Wir werden Ihre freundlichen Kommentare mit dem gesamten Team teilen. Wir freuen uns jetzt schon, Sie im Taj Mahal Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Royal Taj Mahal Management & Team. Erdem ÖZKAN Guest Relations Manager ROYAL TAJ MAHAL HOTEL EVRENSEKİ MEVKİ SİDE ANTALYA / TÜRKİYE ● Tel : +90.530 859 39 25 ● Fax : +90.242 763 79 79 gr@royaltajmahal.com