Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Unfaires Hotel!
1,0 / 6

Allgemein

Ich war 11 Tage in diesem Hotel. Es ist eigentlich im Großen und Ganzen sehr schön. Das Essen ist auch wirklich gut. Die Reinigung des Zimmers lies so ziemlich jeden Tag zu wünschen übrig auch am Tag der Anreise war das Zimmer nicht ganz sauber (Braune lange Haare in der Dusche? Ich bin blond???). In der Hotelanlage ist es noch dazu allgemein sehr laut. Was aber der wichtigste Punkt ist, warum ich hier diese Bewertung mache ist dieser. Da dieses Hotel ihre Bewertungen auf sehr "unfaire" Weise bekommt. Die Animateure werden auf die Urlauber drauf angesetzt in der Hotelanlage mit IPads rumzugehen um Bewertungen von den Urlaubern zu kassieren. Dies geschieht unter anderem um 23:00 Uhr nach 5 Coctails (oder mehr) auf einer Party am Strand. Hierbei wird die Höchstbewertung von den Animateuren selbst ausgewählt (6 Sonnen und natürlich eine Weiterempfehlung) der Urlauber soll dann lediglich noch einen Text eingeben und seine E-Mail Adresse angeben. Es wird dann auch noch gewartet, dass du vor Ort deine Bewertung per E-Mail bestätigst und darauf achten die Animateure sehr bewusst, dass hier bloß nichts schief geht. Natürlich ist jedes Hotel nach 5 Coctails ein super tolles Hotel und welcher Urlauber hat schon Lust im Urlaub einen ewig langen Text in seine Bewertung zu schreiben, wenn er doch gerade am Strand/Pool entspannen will oder auf einer Party ist. Was ich damit sagen möchte, es sind demnach alle Bewertungen die Einzeiler oder Zweizeiler sind - FAKE!!! Man kann sich also auf keine dieser Bewertungen verlassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dass ein solches Hotel, dass so beleuchtet ist, dass man es wahrscheinlich bei Nacht vom Flugzeug aus sehen kann, zu solchen Mitteln greifen muss, ist für mich nur noch eins - TRAURIG & ARM Es ist auch unfair gegenüber den anderen Hotels (ich sage hier nur ADALYA) die einfach nur Spitze sind und ihre Bewertungen auf faire Weise bekommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Bewertung abgegeben haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht vollstens zufrieden stellen konnten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers nicht zufrieden gewesen sind. Hätten Sie dies vor Ort über die Gästebetreuung an uns weitergeleitet, so wäre dieses Problem schon während Ihres Aufenthaltes gelöst gewesen. Was Ihre Behauptung bezüglich der Bewertungen anbelangt, so müssen wir Ihnen mitteilen, dass es Ihrerseits sehr “UNFAIR” ist über das Hotel solche verläumderische Aussagen zu machen. Die Animateure kontaktieren tagsüber die Gäste und fragen auch ob Sie während Ihres Aufenthaltes eine Bewertung abgeben würden. Dies geschieht aber nicht Abends, sondern tagsüber während Ihrer täglichen Arbeitszeiten. Am Abend haben Sie wegen den Shows und den anderen Aufgaben bezüglich Live Musik am Strand gar keine Zeit dazu. Darüber hinaus werden die Bewertungen von den Gästen selbst abgegeben, wir als Hotel stellen nur den IPad zur verfügung. Dies ist eine Zusammenarbeit, die mit der Erlaubnis von Holidayheck durchgeführt wird, weil viele Gäste die vom Hotel zufrieden sind, leider zu Hause sich nicht die Zeit nehmen eine Bewertung abzugeben. Ausserdem hätte jeder Gast die Möglichkeit, seine Bewertung rückgängig zu machen, wenn sie laut Ihrer Aussage, nicht der Wahrheit entsprechen würde. Wir wissen wirklich nicht was für ein Problem Sie im Hotel erlebt haben, aber es ist sehr sehr “UNFAIR” und böse die gesamte Anlage mit solchen unwahrheitsgemässen Aussagen zu beschuldigen. Wir empfehlen Ihnen das nächste Mal Ihre Probleme vor Ort mit den zuständigen Personen zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement