Manches Personal unfreundlich wenn man was bestellt bekommt man das falsche oder es ist nicht gut ……….yyyy
- DeutschkenntnisseSchlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marko, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren und insbesondere Probleme mit der Freundlichkeit und Richtigkeit bei Bestellungen erlebt haben. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Qualitätsanspruch, und wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und haben es bereits an die zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben, um entsprechende Schulungen und Verbesserungen im Servicebereich sicherzustellen. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance geben, um Sie von der gewohnten Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Leiter Gästebetreuung Erdem Özkan