Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Siala (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Verdient keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren 13 Tage in diesem Hotel 5 köpfige Familie kein Luxus Hotel ich finde ihr hat nicht mal 4 Sterne verdient... Am Rezeption sehr arrogante Mitarbeiter vor allerdings der A. Manager. Internet musste ich bei diesen Luxus Hotel zahlen nur weil ich falsch geklickt habe ,Schande für so eine Kette , kannte ich garnicht von der Kette die ich früher mal besucht habe . Viele aus Rumänien und viele Engländer die um 7 Uhr ihre Handtücher am Pool tun kaum deutsche Familien. Am Pool waren immer jeden Tag die gleichen die da saßen . Essen war erste Woche eine Katastrophe, ich musste sogar für a le carte Restaurant sogar 30 zahlen für italienische Restaurant dann noch keine Pizza dabei, schlimm für ein Luxus Hotel wo anders hat man es um sonst für ein 5 Sterne Hotel . Im Lobby muss man die Getränke selber holen die mit Arbeiter spazieren da und sind lustlos , Schande für so ein schönes Hotel . Toiletten am Pool Party waren Versifft und haben gestunken , Eckelhaft da zu essen es stinkt da. Der unfreundliche Manager A. war so unfreundlich der mir an Geld denkt . Von wegen Geschwister Hotel Dragon wo das essen besser war durften wir nicht da essen obwohl uns man gesagt hat man kann da es benutzen . Vorsicht !!! Diebstähle im Hotel . Der Pool wurde vor uns und den Gästen kot drinne endeckt einfach eckelhaft , das wurde vor unseren Augen entfernt . Mein Sohn wurde krank durch die Toiletten. Im Restaurant am Tisch muss der Gast sein Kaffee selber holen das kannte ganz anders . Internet Verbindung ist eine Katastrophe die man jede 4. Stunde erneuern muss .Im Hotel und am Rezeption geht es nur ums Geld .


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Lage


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siala
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Momo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht vollstens zufrieden stellen konnten. Um Missverständnisse seitens der Gäste zu vermeiden, möchten wir in Stichpunkten unsere Stellungnahme bezüglich Ihres Beitrages abgeben : Wir möchten ausdrücklich betonen, dass der eigentliche Grund Ihrer Unzufriedenheit an der Tatsache liegt, dass wir von Ihnen den Aufenthaltsbetrag für Ihren Sohn einkassiert haben, den Sie ohne Reservierung mitgebracht hatten… Jeder Gast, der den gebührenpflichtigen Internetzugang benutzt , ist verpflichtet deren Kosten auch zu tragen. Wir können für die Fehler der Gaeste nicht verantwortlich gehalten werden. Das Schwesterhotel Royal Dragon kann aus organisatorischen Gründen von den Gästen nicht mitbenutzt werden. Nur in der Nebensaison können per Anfrage bei der Gästebetreuung Ausnahmen gemacht werden. Unsere A’la Carte Restaurants sind kostenpflichtig. Die Nutzung eines A’la Carte Restaurants kostet 10,-€ pro Person. Man kann sich die Menus vorher bei der Gästebetreuung oder vor den Restaurants anschauen. Pizza kann man bei jedem Mittag – und Abendessen frisch gebacken im Hauptrestaurant bekommen. Auf die Sauberkeit der allgemeinen Bereiche wird sehr viel Wert gelegt. Deshalb ist unsere Putzkolonne auch rund um die Uhr im Einsatz. Wenn eines der Pools von den Gaesten verschmutzt worden ist, wird es so schnell wie möglich beseitigt und der Pool wird für eine bestimmte Zeit gesperrt um die nötigen Desinfektionsmassnahmen zu treffen. Für uns ist das Wohlbefinden unserer Gaeste sehr wichtig. Deshalb sind wir auch stets bemüht unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen Die Hotelleitung