Sehr schönes Hotel, dessen Potenzial nicht genutzt wird. Leider bis auf das Personal in der Lobby, schlechter Service, man mußte ewig auf Getränke warten.
Leider sehr sehr hellhörig, die Matratzen bretthart. Sauberkeit und Optik des Zimmers waren top.
Das Essen war sehr gut, viel Auswahl. Streitigkeiten unter den Kellnern vor den Gästen ausgetragen, fanden wir irgendwann nicht mehr lustig.
Kellner belächeln nur, wenn man etwas trinken möchte. Wenig zu tun, und 30 Minuten auf einen Cocktail gewartet. Ausnahme war lediglich die Bar in der Lobby, dort waren die Mitarbeiter freundlich und schnell.
Die Lage ist gut, kurz über die Strandpromenade, und man ist direkt am Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gut, tolle Rutschen und Freizeitpark.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Tanja, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Ihre Anregung bezüglich der Service Abteilung werden wir mit den zustaendigen Kollegen bearbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute bis zu unserem naechsten Wiedersehen und verbleiben mit freundlichen Grüssen... Ihre Hotelleitung


