Das Hotel ist gut, allerdings sollte an der Omelett Station, sowie Speigeleier Station etwas nachgeholfen werden. Die Warteschlangen sind extrem lang am Morgen. Wir wollten gutes Essen und Sonne haben, das haben wir, ob wir das Hotel nochmals buchen, wissen wir nicht.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Eigentlich ist es schade das Hotel mit 3 Sonnen zu bewerten. Aber wir haben es in all den Jahren noch NIE erlebt, dass wir extra zur Kasse gebeten werden um an dem Silvester Essen teilzunehmen. Unser Reiseanbieter hat mit keinster Silbe erwähnt, dass das Silvesterbufett extra kostet. Pro Person 70 Euro! Sowas muss doch bei einer Buchung mit angegeben werden, damit man im Vorfeld gleich die Möglichkeit hat sich eine Alternative zu suchen?! Zum Glück sind wir nicht die einzigen Gäste, denen es so ergeht. Wir sind gespannt wie sich die 2 Klassengesellschaft am Silvesterabend bemerkbar machen wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Vielen lieben dank ,dass Sie Ihre wertvollen Gedanken zu unserem Hotel auf Holidaycheck geteilt haben. Das Feedback unserer Gäste zu erfahren und uns ständig zu verbessern, ist von großer Bedeutung. Über die Weiterempfehlung unseres Hotels haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns herzlichst. Wir werden Ihre freundlichen Kommentare mit dem gesamten Team teilen. Wir freuen uns jetzt schon, Sie im Taj Mahal Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Royal Taj Mahal Management & Team. Erdem ÖZKAN Guest Relations Manager ROYAL TAJ MAHAL HOTEL EVRENSEKİ MEVKİ SİDE ANTALYA / TÜRKİYE ● Tel : +90.530 859 39 25 ● Fax : +90.242 763 79 79 gr@royaltajmahal.com