Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel, zum ersten Mal über die Festtage. Wir haben wieder unser Wunschzimmer bekommen (5620) mit Blick auf Meer und Evrenseki. Auch eine volle Belegung des Hotels über Weihnachten lässt sich gut aushalten. Der Service hier ist unschlagbar, besonderen Dank an Sefa, Gökhan, Mecit, Naci und Saim von der Lobby-Bar. Danke für die Unmengen an Brandy-Cola, Chips, Flips und Popcorn in unseren fast vier Wochen hier. Das Weihnachtsessen im Restaurant war sensationell vorbereitet, mit Sektempfang und rotem Teppich, auf jedem Tisch ein Weihnachtsgesteck mit echter Kerze. Dagegen hatte das bei der Reisebuchung mit 82 € mitzubuchende Sylvester-Gala-Menü noch einiges Potenzial nach oben. Angefangen von einer unmöglichen Tisch-Reservierungs-Aktion mit Nummern wie im Arbeitsamt und einer völlig unverständlichen Speisekarte waren die Platzverhältnisse im Saal nichts für Menschen mit Platzproblemen. Der Service dann aber tadellos und zügig, das Essen selber prima - bis die Band anfing, zum Mitsingen zu animieren- beim Essen. Mit ein paar organisatorischen Änderungen kann man das alles aber in den Griff bekommen. Gästebetreuung bestand nur aus einer Dame, die man nur pünktlich im Restaurant traf, die nicht grüßte und sich außerhalb ihrer sehr engen Dienstzeiten auch nicht ansprechen lies. Vier e-Mails vor der Ankunft wurden nicht beantwortet. Völlig unterirdisch ist allerdings das Animations-Team, das jeden Tag nur Dart (die unsägliche Stimme von Selbstdarsteller Jakub im ganzen Poolbereich nicht zu überhören) und Boccia spielt, jeden Abend, inklusive Sylvester, die gleiche Playlist abspielt, zur Krönung spielen auch die Live-Bands die gleichen Songs. Bei der lauten Pool-Beschallung hatte man am zweiten Tag anhand der Musik die Uhrzeit raus, weil immer das gleiche Band lief. Zum Glück wurde der großen Pool wieder aufgemacht und am Strand konnte man sich auch gut aufhalten, bei gutem Wetter hat sogar die Strandbar aufgemacht. Wir kommen bestimmt wieder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 61 |
Lieber Gast, Vielen lieben dank ,dass Sie Ihre wertvollen Gedanken zu unserem Hotel auf Holidaycheck geteilt haben. Das Feedback unserer Gäste zu erfahren und uns ständig zu verbessern, ist von großer Bedeutung. Über die Weiterempfehlung unseres Hotels haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns herzlichst. Wir werden Ihre freundlichen Kommentare mit dem gesamten Team teilen. Wir freuen uns jetzt schon, Sie im Taj Mahal Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Royal Taj Mahal Management & Team. Erdem ÖZKAN Guest Relations Manager ROYAL TAJ MAHAL HOTEL EVRENSEKİ MEVKİ SİDE ANTALYA / TÜRKİYE ● Tel : +90.530 859 39 25 ● Fax : +90.242 763 79 79 gr@royaltajmahal.com