Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
Wunderbares Familienressort für Feinschmecker
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Obwohl das Hotel sehr groß ist, verteilt sich alles in der Fläche, so dass man ein ruhiges Plätzchen finden kann. Das einzig negative ist der Geräuschpegel im Speisesaal.


Zimmer
  • Gut
  • Wunderbar großes Zimmer und Bad, mit Ankleideraum, großzügiger Dusche und separater Toilette. Matratzen sehr fest. Geschmackssache Wände leider sehr sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unvergleichlich große Auswahl an sehr leckeren Speisen und Getränken. Alles stets liebevoll dekoriert und künstlerisch verziert.


    Service
  • Sehr gut
  • Trotz der Größe des Ressorts war alles ständig tadellos sauber. Es wurde sehr auf Sicherheit geachtet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An einem sehr breiten Strandabschnitt gelegen. In der Nähe viele Geschäfte. Auf der einen Hotel Seite eine kleine Naturoase mit Flüsschen und Vogelgezwitscher.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auf dem Ressortgelände gibt es mehrere unterschiedliche Pools, eine große Rutschen Anlage sowie einen kleinen Freizeitpark. Die vielen Gäste verteilen sich auf ausreichend vorhanden. Liegen auch am Strand. Der Abstand zwischen den Liegen am Strand ist ausreichend groß. Es hat mehrere Tage gedauert, immer zu den richtigen Orten der Aktivitäten zu finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Ihre wertvollen Kommentare zu unserem Hotel wurden aufmerksam gelesen und mit den zuständigen Abteilungen geteilt. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, um unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihre Rückmeldungen motivieren unser Team und helfen uns, die Zufriedenheit unserer Gäste stets auf höchstem Niveau zu halten. Ihre positive Bewertung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unsere Dienstleistungen geschätzt werden. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut in unserem Haus willkommen zu heißen und Ihnen wieder einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bereit sind, Sie bestmöglich zu betreuen. Mit freundlichen Grüßen Erdem Özkan Leiter Gästebetreuung