- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war mit den Aussenanlagen, Bars, Küche top. Die Zimmer ein Flop. Leider hat das Zimmer den guten Gesamteindruck zunichte gemacht.
Wir hatten ein Duplex-Zimmer auf 2 Etagen..Zimmernummer 6613. Leider machte das Zimmer einen sehr abgenutzten Eindruck. Die 2te Etage hatte kein Tageslicht bzw. Fenster. Die Abnutzungserscheinungen waren schon massiv. Auch wurden wir in einer Nacht von einer Grille in der Klimaanlage gestört die mit einem Spray gegen Insekten ruhig gestellt wurde. Es wurde dazu geraten 15 Minuten zu lüften. Auch einige Krabbeltiere tummelten sich in dem Zimmer und krabbelten über den Teppich.
Grosse Auswahl am Buffet. Das Nachspeisenbuffet war schon extrem vielseitig.
Service war wirklich gut. An den Bars, am Pool und am Strand alles wirklich gut.
Viele Geschäfte zu Fuss zu erreichen. ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben nur die Geschäfte in der Umgebung genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie waehrend Ihres Aufenthaltes nicht vollstens zufrieden stellen konnten. Ihre Anregungen werden wir mit den zustaendigen Abteilungen bearbeiten. Es waere eigentlich sehr schön gewesen, wenn Sie all diese, für Sie negativen, Punkte schon waehrend Ihres Aufenthaltes an unsere Gaestebetreuung weitergeleitet haetten. Somit haetten wir die Möglichkeit gehabt Ihnen entgegen zu kommen und Sie zufrieden zu stellen. Jetzt ist es leider zu spaet... Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich ein wenig erholen konnten und wir Sie vielleicht zu einem spaeteren Zeitpunkt nochmal bei uns begrüssen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und verbleiben, Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung.