Von außen ist der Hotel schön aber von Innen geht so. Also wir werden den Hotel nicht mehr besuchen, keinen weiter empfehlen. Der ist sein Geld einfach nicht wert. Unser Kind ist am dritten Tag von Urlaub im Pool krank geworden (Fuss-Hand -Mund Krankheit). Später haben wir dan erfahren dass wir nicht die einzigen waren und das es sehr viele Kinder mit verschieden Krankheiten wäre die auch Pool schwimmen waren. Von Hotel wurde deswegen gar nichts unternommenen und nur vertuscht es sei nichts. Für uns war natürlich nach drei Tagen der Urlaub vorbei und wir durften mit Kind nur im Zimmer bleiben. Auf die Handtücher am Strand muss man sehr aufpassen, die werden ständig geklaut(2 Tage hintereinander passiert), am bessten eigene Handtücher von zuhause mitbringen, sonst muss man 10€ pro Handtuch bezahlen. Von Publikum her war es ganz gut, waren viele die aus Deutschland kamen. Das ein Einzige Gute an dem Hotel war, ist die Animation -Team. Die waren echt Super.
Zimmer sind von der Größe ganz gut, nur die sind sehr abgenutzt, obwohl der Hotel gar nicht alt ist. Sauber wir es auch nicht wiercklich gemacht, nur oberflächlich.
Es war fast immer das gleiche Essen, keine spezielle Themenabende, was sehr schade wahr. Man könnte satt werden, aber geschmacklich wars nicht lecker. Platz gab es immer genug, hatten immer ein Tisch bekommen. Den Service im Restaurant gab es überhaupt nicht, die Kellner warten nur auf Trinkgeld, bevor die sich überhaupt bewegten. Die meisten waren sehr unfreundlich, es waren aber auch paar die Ausnahme waren.
Sehr, sehr unfreundlich. Auf die Beschwerde das viele Kinder im Pool krank geworden sind, sind wir abgewimmelt worden, es sei kein anderer Kind ist krank außer unseres. Ob wohl das überhaupt nicht stimmte und viele waren sogar im Krankenhaus. Aber ist würde so getan ob nichts wäre.
Die Lage ist super und der Strand ist toll. Man hat viele Möglichkeiten was zu unternehmen. Die Fahrt hatte bei uns bis Hotel ca. 1 Stunde gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness ist ok, wenn man den benutzen kann. Als Familienvater hat man nur Mittagszeit um zu trainieren und da hat der Fitness zu, sehr ärgerlich. Poolanlage eigentlich ganz ok, und die Animation war gut und nicht aufdringlich. Der Attraktionen Park war super, nur die Musik extrem Laut gewesen, deswegen könnten wir mit einem Kleinkind nur halbe Stunde da bleiben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | NaD |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber NaD Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und hier auf Holidaycheck eine Bewertung abgegeben haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden stellen konnten, aber da einige Ihrer Behauptungen nicht der Wahrheit entsprechen, möchten wir Ihnen und allen Gaesten, die diese Bewertung lesen, diesbezüglich unsere Stellungnahme vorlegen : im Juni 2018 haben circa 900 Kinder Ihren Urlaub mit Ihren Familien bei uns verbracht, die den ganzen Tag die Pools benutzt haben. Es entspricht “Gott sei Dank” nicht der Wahrheit, dass viele von diesen Kindern von den Pools krank geworden seien. Solch eine Verlaeumdung in eine öffentliche Seite reinzuschreiben die Sie nicht beweisen können, ist eigentlich eine Straftat, weshalb wir sogar eine Anzeige gegen Sie erstatten können. Unsere Pools werden 24 Stunden bezüglich Reinigung und Desinfektion kontrolliert. Auch das Gesundheitsministerium und die Reiseveranstalter machen zu verschiedenen Zeiten Ihre eigenen Kontrollen. In den zwei Wochen, die Sie bei uns verbracht haben hat es 6 verschiedene Themen- Abende gegeben. In den anderen Tagen werden an den Büffets internationale Speisen angeboten die geschmacklich den Erwartungen der Gaeste entsprechen. Ihre Behauptung über die Kellner können wir leider auch nicht nachvollziehen. Wir verfügen über 120 Personalien die im Service Bereich taetig sind und jeden Tag versuchen den Wünschen der Gaeste gerecht zu werden. Es gibt auf dieser Webseite genügend positive Bewertungen in denen Sie sowohl über den Service als auch über die Speisen gute Kommentare lesen können. Da das Essen aber eine Geschmackssache ist wollen wir darüber nichts weiteres aeussern… Die Hand – Fuss – Mund Krankheit ist in den Sommer-Monaten ein Problem, dass in allen Hotels der Region auftreten kann, weill sie über die verschiedenen Gaeste ins Land gebracht wird. Etwa ein bis zwei Wochen, nachdem man sich mit der Hand-Fuß-Mund-Krankheit angesteckt hat, treten erste Symptome auf. Allerdings kann dieser Zeitraum auch deutlich kürzer (wenige Tage) oder länger (mehrere Wochen) ausfallen. Bei älteren Kindern und Erwachsenen verläuft die Hand-Fuß-Mund-Krankheit oft ganz ohne Beschwerden oder in schwach ausgeprägter Form. Die Hand-Fuß-Mund-Krankheit verläuft in aller Regel harmlos und heilt innerhalb von sieben bis etwa zehn Tagen folgenlos ab. Trotzdem ist sie hoch ansteckend. Deshalb haben wir auch sie gebeten das Zimmer nicht zu verlassen, weil wir eine strikte Prozedur für solche Krankheiten haben, an die wir uns auch halten. Bei solchen Krankheitsfaellen wird das Zimmer und all die benutzten Materialien im Zimmer speziel gereinigt und desinfiziert. Die Speisen werden für das Kind und die Mutter ins Zimmer gebracht und erst wenn die Ansteckungsgefahr vorüber ist wird der Familie erlaubt das Kind mit an den Strand zu nehmen. Pools und Kinderbereiche werden weiterhin von diesen Gaesten gemieden. Wir offerieren in solchen Faellen den Gaesten auch den Urlaub zu beenden und nach Hause zu fliegen, was Sie aber nicht in Anspruch genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Kind waehrend Ihres Aufenthaltes krank geworden ist, aber Sie können das Hotel für diese Krankheit nicht verantwortlich halten. Nach der obigen Information, dass Sie auf der Seite Onmeda.de auch selbst lesen können, muss sich Ihr Kind schon vorher angesteckt haben . Wir haben wirklich nur versucht Ihnen behilflich zu sein und diesen Aufenthalt für Sie so schön wie möglich zu gestalten. Das Sie dann als “ Dank” eine solche negative Bewertung abgegeben haben ist wirklich ein Schock für uns gewesen. Mit freundlichen Grüssen, Die Hotelleitung


